Das bin ich...

Hier sieht man mich im Urlaub in den Bergen.
Das schönste am Wandern sind die Pausen :-)
Ansonsten bin ich eigentlich eher ein Nordseefreak. Meine Hobbys sind Familie, Computer ( fing mit dem VC20 an, C64,Amiga und nun die MS-Dose), Musik, Formel 1 und natürlich König Fußball.
Ab und zu bastel ich auch gern mal Webseiten für Freunde und Bekannte zusammen.
Hier 2 Beispiele:


GKZ Gerüstbau
Fliesen-Hohnstein
Als 10 Jahre alter Bengel, also vor unendlich langer Zeit :( , durfte ich das erste Mal mit ins Eintracht Stadion.
Seit dieser Zeit habe ich kaum ein Heimspiel versäumt. Leider hatte die Bundeswehr öfters etwas gegen meine Abwesenheit, und so mußte ich doch ein paar Spiele "sausen" lassen.
Wer mich noch kennt, ich war in der Roselieskaserne im
Panzerbataillon 23.
Außer dem ist die Musik mein Hobby. Wie auf der MP3 Seite nicht zu übersehen, versuche ich auch mal etwas Eigenes zu machen.
Leider fehlt die Zeit um sich intensiv damit zu beschäftigen, aber es lässt sich doch hören, oder?
©A.R.-last update 03.05.09

kostenlose Statistik