Andreas´'s Guestbook

Hallo, willkommen in meinem Gästebuch!
Bitte bedenken Sie, dass Ihre IP-Adresse gespeichert wird.
Bitte nur reinschreiben wenn Sie damit einverstanden sind.
*** I save your IP ***
Das Gästebuch ist geschlossen. In Kürze gibt es hier ein neues Gästebuch.

Info: 638 Einträge auf 1 Seite(n)
19572 Zugriffe seit 2002-06-27 05:20:05
Andreas´s Homepage
638  Datum: 2007-09-05 20:21:38
Jürgen Braun ( braun-hans-juergen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Mein Kommentar folgt später

637  Datum: 2007-05-09 23:11:23
Claus ( brunsca@yahoo.ca / http://www.jena1806.com) schrieb:

Hallo Thomas
Endlich habe ich Dich wiedergefunden. Klasse Seite wie immer
Claus aus Kanada

636  Datum: 2007-01-12 02:46:41
Kai und Jun ( keine Email / http://www.gkzgeruestbau.de) schrieb:

Hallo Paule auch in China werde ich deine Seite weiter verfolgen.Bleib wie du bist und mach weiter mit der tollen Seite.
Kai und Jun aus Hefei in China

635  Datum: 2007-01-09 17:22:24
Rolf ( rolf.allewelt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Deine Seite ist die Beste von Braunschwei!!!
Wir kommen gerade vom Strand. Die 1. Woche prima Wetter, jetzt ist es etwas durchwachsen. Hotel und Essen grosse Klasse. Ich glaube, Michael hat auch Deine Seite aufgerufen.
Viele Gruesse aus Las Palmas
Rolf

634  Datum: 2006-12-01 17:04:24
Thomas ( btsv-historie@web.de / http://www.btsv-forum.de) schrieb:

Hi Andreas!
Habe deine Seite mit in unsere Linkliste aufgenommen. Deine Seite ist echt klasse!!!!

Gruß aus Block 12 von Thomas und Trevor

633  Datum: 2006-10-16 07:00:51
Peter ( keine Email / http://lutteraner-jungs.de) schrieb:

Hallo Andreas,
wie im Stadion besprochen, habe ich deine Seite mit unserer verlinkt.
BGG
Peter

632  Datum: 2006-06-14 13:36:55
Kathrin Mattigk ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin erstaunt, welch eine große Liebe Dich mit Deiner Heimatstadt verbindet, komme bestimmt mal wieder in Deine schöne Heimatstadt.....

Liebe Grüsse aus Berlin!

Kathrin aus Potsdam

631  Datum: 2006-05-02 17:21:45
Daniel ( keine Email / http://www.immotafides.de) schrieb:

Zwischen Harz und Heideland,
da gibts nen Club der ist bekannt...

Es ist imemr wieder schön zu sehen, dass es noch andere Lokalpatrioten gibt.
Was das Stadtmarketing nicht zustande bringt, müssen wir privaten Braunschweiger eben packen, oder?

Weiter so!

630  Datum: 2006-02-18 17:12:28
Uwe ( Uwe.wojtkowski@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Das ist eine echt tolle Seite über unsere Stadt,
auf der man sich voller Intresse von einer auf die andere Seite durchlebt und selber erkennt, obwohl man schon 40 Jahre hier lebt, wieviel schöne Flecken es in Braunschweig gibt. Und dann gibt es noch unsere Eintracht die uns gestren wieder viel Freude bereite hat.

629  Datum: 2006-01-24 00:54:32
Bo ( bo@mejlbyefterskole.dk / http://www.pederbarkes.dk) schrieb:

Chat with you on my webcam about cats and the dog.
wiedersehen
Bo

628  Datum: 2005-11-26 19:26:57
Rolf ( rolf.allewelt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andras,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Deine Hompage ist einfach klasse!!!

627  Datum: 2005-08-23 07:44:54
Friseur-aktuell ( info@bsfriseur-aktuell.de / http://www.bsfriseur-aktuell.de) schrieb:

Danke für die homepage das hast du sehr gut gemacht, vielen dank
PS: Eintracht-Fan hast gestern einen tollen Tag erlebt. Dortmund ist mit einem 2:1 für Braunschweig nach Hause geschickt worden, toll,super, scharf

626  Datum: 2005-07-04 19:36:18
Saara ( saara.jungkurth@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf diee Seite gestoßen, weil ich nach Braunschweig-Fotos für das Abschiedsgeschenk für eine Freundin gesucht habe...
Bin total begeistert! :-)
Bin übrigens auch Eintracht-Fan und freue mich auf die 2. Liga! ;-)
Schönen Abend noch!

625  Datum: 2005-06-03 22:41:00
600SEL ( Lutz.Bittner@t-online.de / http://www.lutteraner-jungs.de) schrieb:

Hi Dragan,

kann nicht schlafen. Dein Rezept mit 2 mal Dr. Wolters wirkt nicht. Habe heute die Dosis deutlich erhöht - es wirkt immer noch nicht - was soll ich tun ?

Möglich, dass mir morgen /heute im Stadion die Augen zufallen nach einer schlaflosen Woche....

PS:

Wie wäre es eigentlich mal mit einem neuen Foto unter der Rubrik "AUTOR" - schätze das Alter dieser Aufnahme ( herkömmlicher Kleinbildfilm ) auf ca 15 Jahre. Das strahlende Lächeln und das volle Haar .... so kenne ich Dich garnicht. Wie dem auch sei. Ich werde jetzt die Dosis nochmals deutlich steigern und hoffe auf ein Wiedersehn in LIGA 2 - BUNDESLIGA

Lutsch

624  Datum: 2005-05-28 21:46:55
Browntown ( aksdf@herl.de / keine Homepage) schrieb:

Moinsen,
bin Braunschweiger um genau zu sein Ost-Braunschweiger.Cool site hier.Echt Informativ und Lesens´wert.Weiter hin viel spaß beim Verbessern (fals es ürgendwas noch gibt *g* .So bin dan mal fertig hier.Also schönen Gruß und weiter so!

623  Datum: 2005-04-14 09:27:58
Bertram B;nisch ( kboenisch@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hat mir gefallen
bin aus Braunschweig, aber schon seit 1978 in Erlangen, wusste nicht was Brunswick bedeutet, habe es hier erfahren
Danke

622  Datum: 2005-01-06 20:30:48
dein bruder ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

gruss aus spanien von den 6 URLAUBERN, essen wie immer prima

621  Datum: 2004-12-11 04:53:01
D C ( dco@videotron.ca / http://pages.infinit.net/cerame/heraldicamerica/) schrieb:

Super!!!

620  Datum: 2004-11-10 13:40:04
Janne ( keine Email / http://www.creatiefhoek.nl) schrieb:

Schoenen guten Tag nach Braunschweig,meiner alten Heimatstadt.
Fuer Deine kurzen Worte im meinem GB bedanke ich mich.
Nett hier einiges von BS zu sehen.
Alles gute und noch viel Spass
Gruss aus Holland
Janne

619  Datum: 2004-10-14 09:29:40
Webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@micha: gebastelt wird erst wieder im Winter.

618  Datum: 2004-10-08 14:03:31
micha ( m-rehwinkel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hat sich ja nicht viel verändert seit meiner letzten tour durch deine seiten. hab aber auch einige reklame gemacht dafür. einige kollegen sprechen mich oft darauf an, tragen sich aber nicht ein. grüße auch an familie, m

617  Datum: 2004-08-13 18:57:58
Webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kai,
das Foto ist schon mit Bedacht gewählt ;-)

616  Datum: 2004-08-11 11:01:41
Kai Zimmermann ( gkzgeruestbau@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Super gemacht!! Kennt man nicht anders von dir.
Hättest vieleicht ein besseres Foto von dir einsetzen können.
Ewig Blau Gelbe Grüße Kai

615  Datum: 2004-07-06 06:59:34
Gerhard ( gebauer@ned.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
ich hoffe du genießt deinen restlichen Urlaub. Wir
sind schon wieder im normalen Wahnsinn, aber du weißt ja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Habe mir deine Homepage angeschaut, die ich sehr gelungen finde. Grüße bitte die Andrea von uns und bis bald. Vielen Dank für die netten Fotos.
Gruß Monika und Gerhard

614  Datum: 2004-06-09 10:13:24
bernhard von trond ( info@vestigio-leonis.de / http://www.vestigio-leonis.de) schrieb:

seyd gegrüßet hochedler bruder andreas, mit freuden vernahmen wir eure botschaft auf unserem papyrus.wie wir auf dem euren sehen konnten verbindet auch euch einiges mit unserer hochgeschätzten stadt heinrichs des löwen. für wahr, ist sie nicht eine der schönsten städte im heiligen römnischen reich deutscher nation? sollten uns unsere wege einmal kreuzen, so gebt euch bekannt und seid euch unserer gunst gewiss.

613  Datum: 2004-03-24 22:01:41
ego ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

coole seiten, weiter so

612  Datum: 2004-02-16 19:30:05
Steffi & Achim ( h.j.spernau@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
wir haben uns Deine Homepage angesehen. Sie ist ja ganz ordentlich geworden. Steffi hat es jedenfalls gefallen. Leider konnte man die Bilder vom Kegeln nicht ansehen. Bis bald

611  Datum: 2004-01-25 12:06:39
Andreas Wulsdorf ( Andreas.Wulsdorf@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Deine Homepage ist wirklich gut aufgemacht.Tipp:du solltest das Älteste Naturkundemuseum,die älteste TU Deutschlands und das 4.bedeutenste Bildmuseum Herzog-Anton Ulrich noch erwähnen.Anmerkung:Diese Stadt wuchert leider nicht mit ihren Pfunden.

610 

Datum: 2004-01-09 09:29:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Fussball Community von Fans für Fans

Mit Foren zu folgenden Ligen:

Bundesliga

2.Bundesliga

Regionalliga Nord

Regionalliga Süd

Oberliga

Dazu ein allgemeines Fussball Foren, eines für die Nationalelf und einem großen Small Talk vorbei. Kommt und diskutiert mit

fussballstammtisch

Schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.



609  Datum: 2003-12-16 15:55:22
Basti ( bastipach@web.de / http://stern.xdn.de) schrieb:

ich wolte dir nur mit teilen das sich mein internet
addy gekürzt ist und zwar http://stern.xdn.de

608  Datum: 2003-10-24 19:11:52
RAAN ( webmaster@deutsche-schutzgebiete.de / http://www.deutsche-schutzgebiete.de/herzogtum_braunschweig.htm) schrieb:

Interessante Seite über eine schöne Stadt! Deutsches Reich 1871-1918 - Kaiserreich

607  Datum: 2003-10-10 05:50:18
Claus ( claus@ica.net / http://home.ica.net/~claus) schrieb:

Kann man nicht viel sagen, KLASSE

606  Datum: 2003-09-08 09:14:28
Uwe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gruß von der Weser! Bis Samstag....



605  Datum: 2003-09-03 15:40:19
BB-Frank ( keine Email / http://www.bluboys.de) schrieb:

Blau weiße Grüße vom Pokalschreck SSVg Velbert.



604  Datum: 2003-08-19 20:49:42
600SEL ( keine Email / http://www.sandbachloewen.de) schrieb:

Hallo Andreas,

da ich ja weiss, dass diese Seiten hier ca 5.000 mal am Tag angeklickt werden *gnpffff* , dachte ich mir ich mache mal etwas WERBUNG für die SANDBACHLÖWEN.

Unbedingt angucken...

603  Datum: 2003-08-16 11:56:36
Michael Stribbling ( Hudswell@bigpond.com.au / keine Homepage) schrieb:

Hi Andreas, has Du ein neuer Email addresse?
Mike & Marlis.

602 

Datum: 2003-08-06 21:28:38
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert.

http://www.fussballstammtisch.de

Schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.



601  Datum: 2003-07-27 15:21:38
Hubert Filarsky ( info@reisebuero-filarsky.de / http://www.reisebuero-filarsky.de) schrieb:

...das nenne ich lokalpatriotismus. und deine Tante waere stolz auf dich gewesen fuer einen solchen auftritt ihrer "heimatstadt braunschweig".
herzlichen glueckwunsch!

600  Datum: 2003-07-24 20:46:54
Andi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ach sch... auf das "i", hab ich halt vergessen und nu mach ich das Menue nicht noch mal neu. Und das Passwort kannste Dir per mail bei mir abfordern.
Und deine domain in Polen funzt auch nicht!

599  Datum: 2003-07-23 17:01:53
lunte ( luntemann@t-online.de / http://jwd.hastenichgesehn.pl) schrieb:

links steht "4 frends only", Dir fehlt ein "i" und mir ein passwort ;-)

lunte

598  Datum: 2003-07-05 23:46:31
Fred ( Walther-Weddel@t.online.de / keine Homepage) schrieb:

Holla, werter Recke!
Hat es Ihn zur eigenen Domain gezogen?
Oder wurde er von den Bütteln zu arg bedrängt und der hochnotpeinlichen Befragung unterzogen?
*g*
Toll! Deine Seite wird langsam immer besser, muss mir auch mal wieder Zeit für meine HP nehmen.

PS: Lass mal was von dir hören!

Grüße vom "Fred"

597  Datum: 2003-06-30 21:01:14
Lothar ( Lothar.Skuldszus@t-online.de / http://lothar.skuldszus.bei.t-online.de/) schrieb:

Geniale Seite, tolle Bilder, schönes Intro, komme noch öfters auf diese Seite.
Schönen Gruß von Lothar

596 

Datum: 2003-06-27 20:52:33
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert.

http://www.fussballstammtisch.de

Schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.



595  Datum: 2003-06-25 19:51:48
600SEL ( keine Email / http://www.mtv-schandelah-gardessen.de) schrieb:

So,

damit auch mal einer eigenständig von der MTV Seite nach hierher klickt, habe ich das nu gemacht.

Ich freue mich nicht auf morgen und wer brauchen ohne zu gebraucht , braucht brauchen garnicht zu gebrauchen...

594  Datum: 2003-06-15 15:01:02
Holger Modler ( keine Email / http://www.modlercity.de) schrieb:

Halli Hallo,

klasse diese Webseite hier. Habe vieles aus Braunschweig wiedererkannt. Aber auch wir Hildesheimer haben viel historisches zu Bieten...

Lieben Gruss aus Hildesheim
Holger

593  Datum: 2003-06-11 12:18:12
Kuhls Sabine ( Sabine.Kuhls@braunschweig.de / keine Homepage) schrieb:

Bin duch Deinen Bruder Michael auf Deine Homepage aufmerksam gemacht worden.Michael ist ein Kollege,ich bin als Gesamtvertrauenfrau der Schwerbehinderten für die Stadt Braunschweig tätig.Ich kann nur sagen, Hut ab,ich bin von Deiner Arbeit total begeistert.Werde mir sicher noch des öfteren Deine Seiten anschauen.Tschüß bis demnächst

592  Datum: 2003-06-06 14:47:38
Andi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Michi, kannste knicken. Der Kommentator des DSF hat sich bereits für seinen saublöden Kommentar bei der Eintracht entschuldigt.

591  Datum: 2003-05-26 14:33:30
Michi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Eintracht-Fans!

Wie Ihr Euch gestern gegenüber den Mainzer Spielern verhalten habt, war eine Katastrophe für Euren Verein!
Ich bin kein Mainz-Fan und ich hätte Euch den Klassenerhalt gegönnt, aber das gestern war so assozial, peinlich, primitiv
und einfach nur zum Kotzen.
Die Eintracht-Fans sollten sich in Grund und Boden schämen, weil sie ihrem Verein deutschlandweit unglaublich geschadet haben!
Aber zum Schämen habt Ihr ja jetzt genug Zeit in einer Liga, die Eurem Niveau vielleicht eher entspricht!!!

590 

Datum: 2003-05-24 20:06:53
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert.

http://www.fussballstammtisch.de

Schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.



589  Datum: 2003-05-23 18:59:05
btsv ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ACHTUNG ACHTUNG

Das Spiel der Eintracht Amateure in Wolfsburg findet nicht wie angeküngigt am Sonntag den 25.05. statt sondern bereits morgen den 24.05. um 15.30 Uhr statt.
Also kommt am Samstag nach Wolfsburg, und unterstützt die Truppe.

588  Datum: 2003-05-20 20:03:52
Olaf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Viele Grüße von einem Ex-Veltenhöfer, der mittlerweile in Lüneburg lebt, aber sich noch als Braunschweiger fühlt. Wirklich Superseite mit Superfotos der Heimat.

Vielen Dank für diese Seite!

587  Datum: 2003-05-19 16:07:58
Online Fan Club Offenbach ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



586  Datum: 2003-04-22 14:32:28
ALLESFAHRER ( keine Email / http://www.NORDOSTFUSSBALL.de) schrieb:

SUPER SEITE!!! SCHAUT MAL UNTER www.NORDOSTFUSSBALL.de REIN, ES LOHNT SICH!!!!

585  Datum: 2003-04-15 13:42:07
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert.

584  Datum: 2003-04-02 11:29:19
BTSV Junkie ( keine Email / http://www.eintrachtpower.de.tf) schrieb:

Super Seite!

583  Datum: 2003-03-22 18:43:53
KSC Fanclub Baden Maniacs ( keine Email / http://www.bm96.de) schrieb:

Hi,

auf ein gutes Spiel morgen!

PS: Nach dem Spiel, gegen 19 Uhr gibt's Fotos und einen Spielbericht bei uns!

582  Datum: 2003-02-25 22:10:51
nappo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Coole Seiten! Coole Bilder!

581  Datum: 2003-02-14 21:24:44
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert.

580  Datum: 2003-01-23 17:33:57
Curve ( guest@unknown.de / http://www.ligafans.de) schrieb:

Hallo Fußball Fans, wir wollten euch mal unser Fußballforum ans Herz legen. Ihr könnt hier kostenlos über die 1 + 2.Liga diskutieren, oder auch über ausländischen Fußball. Oder einfach nur über euren Lieblinksklub. Also schaut mal vorbei,und macht euch selbst ein Bild. http://www.ligafans.de Klick mich-Ligafans

579  Datum: 2002-11-24 19:32:57
Rolf Allewelt ( rolf.allewelt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die beste Seite im Netz. Als Braunschweiger sage ich große Klasse.

578  Datum: 2002-11-11 10:43:14
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du Fussball-Süchtig? Wenn ja dann schau doch mal bei uns vorbei und nehme Kontakt auf mit Süchtigen aus allen Städten Deutschlands. Aber vorsicht: Bei uns wird ihre Sucht nicht geheilt sondern gefördert. Die Community für Fussball

577  Datum: 2002-11-04 14:27:36
Marcel ( keine Email / http://www.alemannia-world.de) schrieb:

Gruß aus Aachen
ALEMANNIA-WORLD.DE - [DIE ALEMANNIA AACHEN FANPAGE]

576  Datum: 2002-10-29 12:06:05
Andreas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo gucky!
Nun sei mal nicht so kleinlich ;-)
Vielen Dank für das "ziemlich geil"
Gruß aus Braunschweig

575  Datum: 2002-10-29 11:46:24
gucky ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Andreas,

das Museum in Hildesheim ist das Diözesan-Museum gleich neben dem Hildesheimer Dom, und auf Deiner Deutschland-Karte hast Du Frankfurt wohl mit Trier verwechselt.
Der Rest Deiner Homepage ist aber ziemlich geil!

Grüße

gucky

574  Datum: 2002-10-19 17:55:04
KSC Fanclub Baden Maniacs ( keine Email / http://www.baden-maniacs.de) schrieb:

Hi,

auf ein gutes Spiel morgen! Kann leider selbst nicht in Braunschweig sein, werde das Spiel aber am Radio mitverfolgen!



573  Datum: 2002-10-17 19:50:15
Sieg-oder-Spielabbruch ( kontakt@sieg-oder-spielabbruch.de / http://www.sieg-oder-spielabbruch.de) schrieb:

T-Shirts, DVD´s , CD´s und Videos oder lasst Euch Euer individuelles Shirt bedrucken!       

572  Datum: 2002-10-17 18:16:43
Monika Dupuis ( mtoderick@shaw.ca / keine Homepage) schrieb:

Since I was born in Braunschweig and I lived ther
for the first 13years of my life, and still have
family over there, I am almost everyday on the
Braunschweig Website. I really enjoy t, it's
wonderfully done. Will come to Braunschweig for
a visit very shortly. Bye fcr now.
Monica Dupuis

571  Datum: 2002-10-15 00:59:53
Phexy ( phex@drkurt.de / http://phex.home.pages.de) schrieb:

Hmm, ich hasse Webseiten mit Musik :))
Ganz nett hier. Interessante Dinge die man hier liest. Den Bringdienst-Link werde ich mir mal merken :)
Ist immer gut wenn man sowas zur Hand hat.
Bis dann mal wieder im #.
Viele Grüsse, Phexy

570  Datum: 2002-10-12 22:55:56
boff2000 ( wuppi83@web.de / http://www.amateure-ohne-profis.de) schrieb:



569  Datum: 2002-10-08 15:37:27
Erzengel ( eintracht-portal@web.de / http://www.eintracht-portal.de) schrieb:

Wünsch euch auch weiterhin gutes gelingen sowie in der Liga als ob mit eurer Webseite !! ANNO´67 Erzengel

568  Datum: 2002-09-28 18:49:33
Sieg oder Spielabbruch ( kontakt@sieg-oder-spielabbruch.de / http://www.sieg-oder-spielabbruch.de) schrieb:

T-Shirts, DVD´s , CD´s und Videos oder lasst Euch Euer individuelles Shirt bedrucken!         

567  Datum: 2002-09-19 08:46:46
Erzengel ( eintracht-portal@web.de / http://www.eintracht-portal.de) schrieb:

Das Eintracht-portal hat ein neues Design !!!
kommt und schaut es euch an - es lohnt sich !!

Vielleicht auch lust auf Bannertausch ?? mailt mir am besten denn die Rubrik ist
noch leer und ich würde sie gern füllen.

Erzengel

566  Datum: 2002-08-27 19:03:51
bluboys ( keine Email / http://www.bluboys.de.vu) schrieb:

Grüße aus Velbert



565  Datum: 2002-08-18 19:17:51
SSVgirls ( keine Email / http://www.ssv05.de.vu) schrieb:

Kuh-Fraktion aus Reutlingen

Liebe Grüsse aus Reutlingen

564  Datum: 2002-08-09 16:03:07
BuLi[2]-Tipspiel ( tipspiel@fc-fanforum.de / http://tipspiel.fc-fanforum.de) schrieb:



563  Datum: 2002-07-07 14:43:44
zoran wiewegh ( zoran.wiewegh@zg.tel.hr / keine Homepage) schrieb:

Das war sehr interessant. Danke fürInformationen über der Stadt.

562  Datum: 2002-07-07 11:36:12
VISION 2010 ( keine Email / http://www.vision2010.de) schrieb:

Jede Menge Fotos und Berichte von unserer WELTMEISTERSCHAFTS-Tour 2002...

561  Datum: 2002-06-24 16:58:00
Detlef ( detlef.schniederjohann@kickbase.de / http://www.kickbase.de) schrieb:








Hallo Fußballfans.


Endlich ist es soweit, die Zeit des Wartens ist nun vorbei.
Alle Vereine der 2.Bundesliga, haben bei

www.kickbase.de
,
jetzt ihr eigenes Forum.
Auf kickbase findet der Fußballfan alles, was er wissen muß.
Natürlich alle Infos rund um die Vereine, jede Menge Statistik
und Fun und das schwierigste Fußballquiz im Internet!
Und natürlich das große Starportal.
Hier exklusiv die Homepages der Stars Miroslav Klose,
Oliver Bierhoff, Michael Ballack, Christoph Metzelder, Sebastian Kehl, Leonardo Dede, Marco Rehmer, Fredi Bobic, Bernd Schneider, Roman Weidenfeller, Jürgen Kohler etc.,
alle erreichbar über

www.kickbase.de


560  Datum: 2002-06-08 21:06:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Diskussions Forum zur WM

Die Community für Fussball

559  Datum: 2002-05-29 08:41:00
groundhopper ( webmaster@groundhopper.com / http://www.groundhopper.com) schrieb:

Hallo Fussballfans!

Wir suchen für unsere groundhopper.com Homepage noch Berichteschreiber die Lust haben von ihren Fussballfahrten zu berichten. Nähere infos gibt es auf unserer Seite:

http://www.groundhopper.com

Gruss
Dominic




558  Datum: 2002-05-28 10:22:00
Mufette ( webmaster@mufette.de / http://www.mufette.de) schrieb:

www.mufette.de

Schaut mal vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein!

557  Datum: 2002-05-24 02:21:00
VISION 2010 Mannheim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


VISION 2010


Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und auf 2 geile
Partyspiele in Mannheim und Braunschweig!


556  Datum: 2002-05-18 17:16:00
Marty ( keine Email / http://www.schaeferma.de/ofc.html) schrieb:

Was für ein Finale! Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und alles Gute dort in der nächsten Saison!
Feiert noch schön im fußballbegeisterten Braunschweig und Umgebung.

Rot-weiße Grüße
Martin

OFC, you´ll never walk alone!

555  Datum: 2002-05-07 14:04:00
Detlef ( detlef.schniederjohann@kickbase.de / http://www.kickbase.de) schrieb:







Hallo Fanseitenmacher!






Erstmal herzlichen Glückwunsch, zum Aufstieg in die

2. Bundesliga. Eine glückliche und erfolgreiche

Saison 2002/2003 wünscht Euch Euer kickbase Team.



Schon auf www.kickbase.de gesurft?

Hier findet der Fußballfan alles, was er wissen muß.

Alle Infos rund um alle Vereine, eine tägliche

Presseschau, einen Interaktiven Bereich mit allen Ligenforen

und das schwierigste Fußballquiz im Internet!





****** und natür unser Autorenwettbewerb ********




Eure Artikel können bares Geld wert sein.


Das Fußballportal kickbase nimmt die Fanseiten

ernst und hat einen Wettbewerb ausgerufen.

Tolle (Bar-)Preise winken euch, wenn ihr eure

Artikel an www.kickbase.de sendet.


Am Ende werden eure Artikel von Werner Hansch,

Heribert Faßbender und Co. bewertet!



Na,dann mal los und viel Glück.



Bei Fragen zu unserem Fanautorenwettbewerb

stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.




Euer kickbaseteam


Tel: 0231-53469-665


554  Datum: 2002-05-07 09:28:00
dose 3 ( webmaster@rheingold-dosen.de / http://www.rheingold-dosen.de) schrieb:




Hallo und danke für deinen Eintrag in unser GB!
Deine Seite ist klasse und du solltest unbedingt die Rubrik Braunschweig weiterführen !!!!!!!!!!

553  Datum: 2002-05-02 14:15:00
Helle Christophersen ( helle@smoeller.dk / keine Homepage) schrieb:

Hej Andreas! Die Bilder sind fabelhaft!! Ich finde, daß euer Stadt wunderbar ist. Ich bin in historische Stellen sehr interessiert und es gibt ganz viel in Braunschweig, sehe ich.
Wir sind noch nicht nach B. gezogen. Mein Mann wartet noch von Siemens über die Arbeit zu hören. Weißt du, ob es schwierig ist eine Mietwohnung(rund drei Zimmer+Küche) in B. zu finden? Ist es teuer, Wohnungen da zu mieten? Ich hoffe, daß du wieder nach Dänemark schreiben willst! Viele Grüße aus Roskilde! Helle.

552  Datum: 2002-04-24 05:46:00
monika Dupuis ( mtoderick@shaw.ca / keine Homepage) schrieb:

Ichwohne in Edmonton, Alberta, Canada, und bin
oft mit meinem computer in Braunschweig. Ich bin
dort geboren, und habe viel heimweh nach braunschweig. Bin zur Diesterwegschule gegangen.
Die Bilder von Braunschweig sind wirklich wunderschoen. Undich freue mich immer, wenn ich
mal wiederdurch Braunschweig's Strassen wandel ka

viele gruesse von MonikaDupuisin Edmonton

551  Datum: 2002-04-06 09:51:00
Kay ( KEggeling@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Andreas
Alles klar bei dir.
Schicke mir doch bitte mal eine mail zurück
Gruß
Kay

550  Datum: 2002-04-06 08:48:00
S04-Kampfschwein ( hpauf@yahoo.de / http://members.tripod.de/allesueberfussball) schrieb:

Nette Seite,
freu mich auf deinen Gegenbesuch.

Gruß von einem Bayerischen Schalkers

549  Datum: 2002-03-28 01:42:00
Mufette ( webmaster@mufette.de / http://www.mufette.de) schrieb:

www.mufette.de

Schaut mal vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein!

548  Datum: 2002-03-25 13:18:00
webmaster ( webmaster@kategorie-magdeburg.de / http://www.kategorie-magdeburg.de) schrieb:

- Frohe Ostern wünscht euch die -





547  Datum: 2002-03-19 22:50:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Fussballsüchtig? Ballverliebt? Pyromane? Ballhochhalter? Allesfahrer? Forenhopper? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und diskutiert mit.

Die Community für Fussball

546  Datum: 2002-03-14 13:53:00
Chemnitzer Emigranten ( emigranten@cfcfans.de / http://www.cfcfans.de) schrieb:

cfcfans.de



545  Datum: 2002-02-26 17:51:00
H.-J.Simon ( Simon38@web.de / keine Homepage) schrieb:

Extrem gut. Unbedingt weitermachen.

544  Datum: 2002-02-25 10:39:00
Bornholte ( a@a.de / http://www.scv-fans.de) schrieb:

DER HART KERN


543  Datum: 2002-02-20 13:08:00
marcel ( zecke2611@aol.com / http://www.beepworld.de/members18/coole_seite) schrieb:

danke für dein eintrag.
ich ändere die tabelle noch.
gruß aus meppen

542  Datum: 2002-02-19 22:39:00
OFC ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Online Fan Club

541  Datum: 2002-02-19 16:37:00
Mitch ( Michael@Bremerbruecke.de / http://www.bremerbruecke.de) schrieb:

Bis Samstag......
Der VfL im Netz....

Das VfL-Forum, von FANS - für FANS

540  Datum: 2002-02-13 23:48:00
Julia Russler ( jdrussler@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Neat website. I was born in Braunschweig and now live in Texas. I am trying to find some of my ancestors and am having some difficulty. Maybe you have some suggestions re: local records?

539  Datum: 2002-02-11 23:32:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Online Fan Club

538  Datum: 2002-02-08 21:00:00
Tobias Schmidt ( rtschmidt@web.de / http://shotokan-karate.piranho.de) schrieb:

Gute Page. Ich würde das design noch ein bisschen ändern aber das ist ja geschmackssache.

537  Datum: 2002-02-06 22:07:00
alfredo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


Besucht doch mal eine der größten Linksammlungen des deutschen Fussballs.
Auch eure Homepage ist in dieser Linksammlung vertreten.
Es würde mich auch freuen wenn ihr meine HP in eure Linkliste aufnehmt.
mfg.Alfredo


536  Datum: 2002-02-05 20:43:00
hoffi ( hoffi@kategorie-magdeburg.de / http://www.kategorie-magdeburg.de) schrieb:





535  Datum: 2002-01-31 18:58:00
Mufette ( webmaster@mufette.de / http://www.mufette.de) schrieb:

www.mufette.de

Der komplette Rückrundenspielplan der Oberliga NS/HB ist jetzt online!

Schaut mal vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein!

534  Datum: 2002-01-28 19:45:00
Hans Klingner ( klingner-braunschweig@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr interessant gestaltete Hompage. Kann man gerne mal wieder reinschauen

533  Datum: 2002-01-27 20:46:00
Dennis ( arts@adres.nl / http://fly.to/stadions) schrieb:



Hier stehen und kommen alle Fussballstadien auf!!


532  Datum: 2002-01-20 12:37:00
Christian ( keine Email / http://www.inferno-plauen.de.vu) schrieb:


Grüße aus Plauen schaut doch mal bei uns vorbei und tragt euch ins Gästebuch!!!!

531  Datum: 2002-01-20 04:24:00
Janice Kierath Murray ( jkmurray71@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

My father's "Kierath" side of his family was originally from Braunschweig, Germany. One Kierath, a male came to the United States around the mid 1800's. We do know Kierath landed in Australia around that time also.

Anyone who can prvide any information about the "Kierath" name in Germany at the present would be most helpful.

Thank you.

Kindest regards,

Janice Kierath Murray

530  Datum: 2002-01-04 17:55:00
KSC Fan-Club Baden Maniacs ( keine Email / http://www.baden-maniacs.de) schrieb:

Hi,

schöne Seite, mach weiter so! Gruß aus Waghäusel / Baden!

PS: Ein frohes neues Jahr!



529  Datum: 2001-12-23 20:20:00
Dani ( info@ssv-05.de / http://www.ssv-05.de) schrieb:

hier klicken !!


Schöne Weihnachten und viel
Erfolg im Jahr 2002 !

Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Page vorbeischauen würdet.


Grüße aus Reutlingen



528  Datum: 2001-12-21 17:18:00
Elvira ( webmaster@grafikecke.de / http://www.grafikecke.de) schrieb:

Danke für den Gästebucheintrag. Wünsche frohes Fest und einen guten Rutsch.
Grüße
Elvira

527  Datum: 2001-12-21 08:13:00
Monika Dupuis ( mtoderick@shaw.ca / keine Homepage) schrieb:

I am trying to find someone I used to know in
Braunschweig. I was born there, lived on
Goslarsche strasse, went to Diesterweg Schule,
my maiden name was Bloess. Later on My mother and I
emigrated to Canada when I was quite young. I returned to Braunschweig in the early 1960's to attend Berufschule Sassa., they were on the
Petri Strasse located. I anyone would rememb er me
I would be very very happy to hear from them. I
remember one of my class mates from Diesterweg Schule her name was Dagmar Mann.
Thank you very much for listening
Yours Truly, Monika Dupuis
P.S. I really miss Braunschweig

526  Datum: 2001-12-21 00:22:00
Webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@Martin: du als Profi von pinnaclesys magst recht haben. Evtl. ändere ich es ab wenn ich Zeit habe.

525  Datum: 2001-12-20 13:03:00
Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die rote Schrift auf Blau ist richtig scheisse zu lesen.

524  Datum: 2001-12-11 16:50:00
OFC ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Community für Fussball

523  Datum: 2001-12-08 19:11:00
Andreas ( forzacolonia@gmx.net / http://www.fcbuch.250x.com) schrieb:

Einen Bericht, sowie jede Menge Fotos zum Spiel beim SC Verl könnt ihr auf unserer Homepage sehen!!!
Schaut doch mal vorbei und tragt euch auch in unser Gästebuch ein.
rot weisse Gruesse aus der Lippestadt




522  Datum: 2001-12-02 00:19:00
noffi ( 4445000@gmx.de / http://www.noffi.com) schrieb:


Alles gute aus Stendal wünscht Heiko!!



521  Datum: 2001-11-30 12:56:00
Sandra ( nrw-hopper@web.de / http://www.nrw-hopper.de) schrieb:



Gruß aus NRW, schaut doch mal vorbei :-)

520  Datum: 2001-11-25 17:00:00
Kommt doch mal vorbei ( keine Email / keine Homepage) schrieb:





Schaut doch mal vorbei und macht in der Regionalliga-Nord Tippliga mit


519  Datum: 2001-11-22 21:13:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fussballfans

Wir, vom Fussballstammtisch, haben unsere Fussball Community total runderneuert und würden uns freuen wenn ihr euch mal auf unserer Seite die Ehre geben könntet. Unterhaltet euch mit euren Gegnern über eure Spiele und die Liga und lernt Leute von anderen Vereinen kennen.

Diese Foren haben wir im Angebot:
Allgemeines Forum (Für Nationalelf, Int. Fussball, allgemeine Fussball Themen, us.w.)
1 Bundesliga
2 Bundesliga
Regionalliga Nord
Regionalliga Süd
Oberliga Süd
Off Topic (Für Diskussionen ohne Fussball)

Außerdem treffen wir uns jeden Sonntag und Mittwoch gegen 21 Uhr zum chatten.

Laßt euch doch auch mal sehen

http://www.fussballstammtisch.de

Die Community für Fussball

518  Datum: 2001-11-13 20:28:00
We love Waldhof ( SVWMannheim@gmx.net / http://we-love-waldhof.de) schrieb:

welovewaldhof
Gruß aus Mannheim!

517  Datum: 2001-11-08 10:21:00
Friedhelm ( friedel.l@aon.at / http://www.fiete.at.tt) schrieb:

Hast eine echt starke Homepage und sie wird sicher immer besser.Wenn es die Zeit erlaubt, kannst Du immer bei mir rein schauen. Ich erlaube mir, den neuen Banner einzufügen.


Herzliche Grüße aus Österreich sendet Friedhelm

516  Datum: 2001-11-04 19:02:00
bocky ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mist, das war nichts gestern bei unsere AAntracht

515  Datum: 2001-10-31 12:24:00
heyheyyyheyyyyyyy ( Lutz.Bittner@telekom.de / http://www.mtv-schandelah-gardessen.de) schrieb:

Heyyyy Spitzenraaahter,

hoffe auf ein 12:0 gegen Düsseldorf ( Texas 6, Ua Dirk de Wit 4, und die restlichen 4 von Sümnich )

514  Datum: 2001-10-29 23:41:00
Baerschi ( Jennifer.Walter@t-online.de / http://www.baerschi.de) schrieb:

Hallöchen und einen lieben Gruss vom Schwarzen Berg. Bin über Michas GB (www.schwarzerberg.de) hier gestrandet. Schöne Seite, weiter so.
Greetz
vom Baerschi

513  Datum: 2001-10-25 21:10:00
BTSVFCMSVW07 ( andreaspi@giga4u.de / keine Homepage) schrieb:

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, SV WALDHOF MANNHEIM 07 AND
FC MAGDEBURG FOREVER!

AN ALLE SVW07, BTSV UND FCM FANS UND ANDEREN ANHÄNGER:

Wir brauchen Eure Unterstüzung in Hannover
beim Spiel Hannover 96 -
SV Waldhof Mannheim 07
am Montag, den 29.
Oktober 2001 für unsere Waldhöfer.
Wir dürfen 96 keine Chance geben.
Shit 96.
Mageburg,Braunschweig und an alle
SVW07 Fans und Anhänger unserer Freundesvereine.Wir BRAUCHEN EURE
Unterstützung.
Bitte kommt an dem Tag in den Block N48.
Bitte kommt zahlreich.
Vielen Dank,wir brauchen EUCH ALLE aus Magdeburg,Braunschweig und Mannheim zur Unterstützung
unserer Mannheimer!Bitte kommt!
FC Magdeburg, Eintracht Braunschweig
und SV Waldhof Mannheim 07 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!

Euer

SVW07BTSVFCM

Falls Ihr noch Fragen zum Spiel usw. habt, könnt Ihr sie mir gerne stellen...
schickt mir einfach eine E-Mail an meine E-Mail Adresse.

512  Datum: 2001-10-21 12:56:00
Kurpfalzfront 1998 Mannheim ( SVWMannheim@gmx.net / http://kpf-mannheim.de) schrieb:

Kurpfalzfront
Gruß aus Mannheim!
Schaut doch mal vorbei!!!

511  Datum: 2001-10-18 10:48:00
Frank ( Frank@Patriots-Mannheim.de / keine Homepage) schrieb:




Gruß aus Mannheim !!!



510  Datum: 2001-10-15 22:36:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Fussballstammtisch hat eine Runderneuerung hinter sich und würde sich über euren Besuch freuen.

Die Community für Fussball

509  Datum: 2001-10-14 01:42:00
BTSVSVW07FCM ( andreaspi@giga4u.de / keine Homepage) schrieb:

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, SV WALDHOF MANNHEIM 07 AND
FC MAGDEBURG FOREVER!!!!!!!

AN ALLE SVW07, BTSV UND FCM FANS:

Wir brauchen Eure Unterstüzung in Hannover
beim Spiel Hannover 96 -
SV Waldhof Mannheim 07
am Montag, den 29.
Oktober 2001 im Nidersachsenstadion Hannover für unsere Waldhöfer.
Wir dürfen 96 keine Chance geben.
Shit 96.
Ich flehe Euch an.
Mageburg und Braunschweig und an alle
SVW07 Fans wir BRAUCHEN EURE
Unterstützung...!!!!!!!!!!!
Bitte kommt an dem Tag in den Block N48.
Bitte kommt zahlreich...!!!!!!!!!
Vielen Dank,wir brauchen EUCH ALLE aus Magdeburg
und Braunschweig und Mannheim zur Unterstützung
unserer Mannheimer!!!!!Bitte kommt!!!!!!!

FC Magdeburg, Eintracht Braunschweig
und SV Waldhof Mannheim 07 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!


Euer

SVW07BTSVFCM

Falls Ihr noch Fragen zum Spiel usw. habt, könnt Ihr sie mir gerne stellen...
schickt mir einfach eine E-Mail an meine E-Mail Adresse.
Ich bin für ALLE MAGDEBURGER, BRAUNSCHWEGER
UND MANNHEIMER DA!!!!!!

508  Datum: 2001-09-20 09:50:00
harry heise ( bmg.lucia.heise@aon.at / keine Homepage) schrieb:

als gebürtiger braunschweiger, der nun in wien zu hause ist, war ich sehr erfreut, ihre bildgalerie zu betrachten. ich danke ihnen dafür, dass ich wieder ein stück heimat erleben durfte.
viele gruesse von einem "gliesmaroder"

507  Datum: 2001-09-17 23:37:00
Dennis ( denwebs@unicum.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
also Deine Idee einer solchen Seite finde ich echt toll, bin auch Braunschweiger und echter Fan meiner Heimatstadt!

Ich studiere Geschichte in Braunschweig, nur eine kleine Verbesserung Braunschweig hat nie zu Preussen gehört es war immer eigenständig bis auf die Zeit der napoleonische Besetzung!

Es war zeitweise die bedeutenste Stadt Norddeutschlands, der Burglöwe ist die älteste Freiplastik des Abendlandes!

Wenn Du magst kann Du mir eine e-mail schicken und ich versorge Dich gerne mit vielen anderen Interessanten historischen Infos zu Stadt und Land!

mfg

506  Datum: 2001-09-16 20:48:00
Peter ( PS.Niemann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
deine HP ist sehr gut gelungen.
besonders der Rundgang in BS super. Auch die musikalische Untermalung, weiter so.
Ich bin der Kumpel von 600SEL, Block 8 lebt....



505  Datum: 2001-09-14 17:41:00
KC die Band ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




Grüße von KC der Band!!!

www.kc-die-band.de Alle CDs und T-Shirts jetzt bei uns im Shop!!





504  Datum: 2001-09-14 13:46:00
Chemnitzer Emigranten ( emigranten@cfcfans.de / http://www.cfcfans.de) schrieb:

cfcfans.de - Keiner mag uns - Scheissegal !



503  Datum: 2001-09-13 00:07:00
Frank ( F.Rehwinkel@12move.de / http://www.allcom-web.de/frehwinkel) schrieb:

Hallo Andreas, nur mal ne Frage, ich habe einen Cousin der ebenfalls Andreas Rehwinkel heist, aber soviel ich weis in Lüneburg großgeworden ist. Du bist das nicht zufällig???
Grüße aus Staßfurt

502  Datum: 2001-08-27 23:50:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Besucht die Fussball Community von Fans für Fans bei der ihr über alle deutschen Ligen diskutieren könnt. Schaut doch auch mal bei uns im Chat vorbei. Die offiziellen Chat Zeiten findet ihr auf unserer Homepage.

Die Community für Fussball

501  Datum: 2001-08-25 00:44:00
Hannes ( hannes.witting@gmx.at / http://www.tivolinord.de.vu) schrieb:

 

500  Datum: 2001-08-23 17:13:00
Jörg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



499  Datum: 2001-08-18 23:15:00
Krautl ( wahn.sinn@gmx.de / http://www.beepworld.de/members8/kraeuter-forum/) schrieb:

Hallöchen, Andreas,

irgendwie bin ich beim Surfen auf Deiner Page gelandet und möchte nicht wieder sang- und klanglos verschwinden, ohne Dir mitgeteilt zu haben, daß ich mich hier bei Dir sehr wohlgefühlt habe.
Dein Bild mit Sonnenbrille und Weißbier im Vordergrund ist sehr sympathisch ! ;-))

Ich wünsch Dir was....

Liebe Grüße aus Bayern schickt Dir

Krautl


498  Datum: 2001-08-13 00:03:00
Mufette ( webmaster@mufette.de / http://www.mufette.de) schrieb:

www.mufette.de

Tragt Euch bitte in unser Gästebuch ein und stimmt für unsere HP beim Bayernaward und bei TOP 50 Seiten!


Danke

497  Datum: 2001-08-13 00:02:00
Mufette ( webmaster@mufette.de / http://www.mufette.de) schrieb:

www.mufette.de

Tragt Euch bitte in unser Gästebuch ein und stimmt für unsere HP beim Bayernaward und bei TOP 50 Seiten!


Danke

496  Datum: 2001-08-09 15:51:00
Dieter ( webmastert@waggum.de / http://www.waggum.de) schrieb:

Hallo Andreas ,
endlich mal ein paar richtig schöne Bilder von Braunschweig. Großes Lob ! Habe Deine URL zu meinen Freunden in Australien gepostet, die sind aus Braunschweig und wünschen sich immer Bilder von hier.
Man sieht, da hat sich einer größe Mühe gemacht.
Grüße aus dem Norden von Braunschweig

Dieter

495  Datum: 2001-08-07 22:03:00
Bernd Mundlos ( Mundlos@t-online.de / http://www.wenden-online.de) schrieb:

Danke für den link auf wenden-online. Ihre Seite ist sehenswert, besonders der historische Rundgang durch Braunschweig ist toll gelungen. Weiterhin alles Gute.

494  Datum: 2001-08-05 22:30:00
Micha ( info@amschwarzenberge.de / http://www.amschwarzenberge.de) schrieb:

Herzliche Grüsse aus den Hochhäusern gegenüber vom Eintrachtstadion.



493  Datum: 2001-08-05 22:30:00
Micha ( info@amschwarzenberge.de / http://www.amschwarzenberge.de) schrieb:

Herzliche Grüsse aus den Hochhäusern gegenüber vom Eintrachtstadion.



492  Datum: 2001-08-02 14:11:00
Thomas, Rabauken Bergstrasse ( ThomasRB2001@hotmail.com / http://www.rabauken-bergstrasse.de.vu) schrieb:

Hi Leute, gute Page. Schaut mal bei uns vorbei, jetzt mit großem FCM-Linkarchiv. Wenn ihr Bilder zur Veröffentlichung habt, oder noch nicht verlinkt seid, schickt mir ne Mail.



491  Datum: 2001-07-29 19:21:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Online Fan Club Offenbach

490  Datum: 2001-07-29 00:57:00
Ingeborg ( mail@ingeborg-vollmar.de / http://www.ingeborg-vollmar.de) schrieb:

Schöne Seite. Bin auf Gegenbesuch. Die Musik kann ich nichgt anhören, weil ich mir erst noch die Kopfhörer drantun muß. Vielleicht später. Liebe Grüße

489  Datum: 2001-07-25 06:47:00
Gerry ( GerryD@T-Online.de / http://www.gerryd.de) schrieb:

Hallo Andreas. Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich werde natürlich versuchen mehr Bilder von unserer Gegend auf meine Page zu setzen. Deine Page gefällt mir sehr gut. Gruß Gerry

488  Datum: 2001-07-21 05:39:00
Helmut Bracke ( h432@att.net / keine Homepage) schrieb:

Als alter Braunschweiger habe ich mich sehr ueber die Fotos und Information ueber den Braunschweiger Dom gefreut, in dem am 21.Juli 2001 Tochter Claudia meines Vetters Gerhard Bracke getraut wird. Bitte e-mail an Helmut Bracke, Miami, FL.

487  Datum: 2001-07-20 11:28:00
Scheffan ( scheffan@gmx.de / http://www.scheffan.de) schrieb:

Hey, viele Grüße zurück und danke für den Eintrag !!!

486  Datum: 2001-07-19 11:09:00
Scheffan ( --- / http://www.scheffan.de) schrieb:

Informative Seite ! Weiter so !

485  Datum: 2001-07-15 15:52:00
ULTRABOY MANNHEIM ( keine Email / http://www.ultraboys-mannheim.ultracool.de) schrieb:


Schaut doch mal vorbei! Gruss aus Mannheim

484  Datum: 2001-06-22 20:40:00
o.f.c. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Online Fan Club Offenbach stellt seine neue Homepage vor:






483  Datum: 2001-06-20 18:41:00
grandmasterb ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So,so, Wolfenbüttel ist also ein Vorort von Braunschweig ?!?
Interessante These, muss man Dir lassen. Ansonsten ein netter Auftritt im Net.

482  Datum: 2001-06-12 23:08:00
BTSV-Freunde Zweidorf ( btsv-freunde@gmx.de / http://www.btsv-freunde.de.vu) schrieb:

BTSV-Freunde Zweidorf

481  Datum: 2001-06-08 23:14:00
Mandy ( bluete@gmx.de / http://www.happy-net./mandy) schrieb:

...na du

Da haste aber ne ganze nette HP :-)
Hab dir ja versprochen dir was nettes rein zu schreiben *schleim*

Ade ...liebe Grüße von Mandy aus HH


480  Datum: 2001-06-05 17:11:00
BTSV-FORUM ( keine Email / keine Homepage) schrieb:





Schaut doch mal vorbei!!!!



479  Datum: 2001-06-05 02:01:00
Fussball Total ( keine Email / http://www.fussball-total.d4f.de) schrieb:

Gruß aus Bremen

Fussball Total und Fussbal Total - das Quiz  alles rund um den Fussball

u.a. einige tausend Links zum Fussball


478  Datum: 2001-06-04 22:20:00
Sascha "Susi" Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Fanfete BTSV + FCM sowie Kleinfeld-Fussball-Turnier

Am Samstag, 23.06.01 findet im Ernst-Grube-Stadion der FC Deutsch-Cup statt. Eingeladen dazu sind Hobby- und Freizeitmannschaften aus ganz Deutschland. In diesem Rahmen soll gleichzeitig eine Fussballfanfete zwischen den Fans von Eintracht Braunschweig und vom 1.FC Magdeburg stattfinden. Dazu sind die Fans von Eintracht Braunschweig herzlich eingeladen. Im Stadion gibt es preiswerte Gastronomie und Torwandschiessen mit Super-Preisen, am Abend wird im Festzelt Partystimmung bei Musik, Erotikshow und vielem mehr erwartet.
Anmeldung für das Fussballturnier:
Es werden etwa 25 Mannschaften erwartet. Das Startgeld von 100DM muss unbedingt bis zum 15.06.01 eingegangen sein bei: FC Deutsch/R.Kramm, Stadtsparkasse Magdeburg, BLZ: 81053272, Kontonummer: 41591146, Verwendungszweck: Name der Mannschaft. Eure Anmeldung, bitte ebenfalls bis zum 15.06.01, teilt bitte telefonisch mit an Sascha "Susi" Klaus, Tel: 0221/7121913 oder 0173/5339028. Am Spieltag solltet Ihr pünktlich um 9.30 Uhr im Grube-Stadion sein, da um 10.00 Uhr ebenfalls pünktlich angepfiffen wird.
Mit diesem Turnier soll eine Fanfete zwischen den Fans aus Braunschweig und Magdeburg stattfinden. Deshalb hoffen wir, dass eine Menge Fans aus Braunschweig anreisen, um an diesem Tag mit uns Magdeburgern zu feiern. Weitere Infos bekommt Ihr unter oben angegebenen Telefonnummern. Blau-Weisse Grüsse nach Braunschweig. Sascha "Susi" Klaus

477  Datum: 2001-06-04 12:27:00
meikel ( in_your adressbook / keine Homepage) schrieb:

wat most you for time haben, aber sonst wery good haf making de webseits. the best an your familie h+m

476  Datum: 2001-05-31 23:00:00
NDSCK ( keine Email / http://www.dresdnersc98.de) schrieb:


Grüsse aus Dresden! Spiel findet aber nicht im Harbigstadion (Dynamo-Stadion) statt, sondern im Steyer-Stadion! Anfahrtsplan gibts auf meiner Seite!
Bis dann und ein gutes Spiel wünscht
NDSCK

475  Datum: 2001-05-08 21:21:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fussball Fans
Besucht doch einmal die Community des deutschen Fussballs welche von Fans für Fans gemacht wird. Hier findet ihr Foren zu allen Ligen Deutschlands sowie einem allgemeinem Forum. Auch für die Chater unter euch ist ein Besuch bei uns Pflicht. Sonntags und Mittwochs um 21:00 Uhr treffen sich hier immer Fussballverrückte aus ganz Deutschland und das schöne dabei ist: Es bleibt immer sachlich. Die Webmaster unter euch können übrigens ihre Seite in unseren Soccercharts eintragen.






474  Datum: 2001-05-05 21:02:00
André ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Yenay is a good player. Everybody must scream his name !
YENAY !
YENAY !
YENAY !

473  Datum: 2001-04-23 23:00:00
webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hugo, danke für Deinen Eintrag :-)
Schau hier mal... mehr hab ich leider nicht gefunden auf die Schnelle.
http://www.braunschweig.de/d/infos/sehensw/magni/magniviertel.html#reiterdenkmaeler

472  Datum: 2001-04-23 13:46:00
Hugo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,ich suche eigentlich etwas über das Reiterdenkmal. Schade dass ich hier nichts gefunden habe!

471  Datum: 2001-04-22 19:23:00
Dingo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

designed by www.sd-webdesign.net

Gruß aus Mannheim!

470  Datum: 2001-04-04 14:56:00
BTSV Forever ( Block9@tripod.de / keine Homepage) schrieb:

Mit diesem BEITRAG möchte ich wie im GB von BTSV-Online, die Fans für Samstag auffordern einen bedingungslosen SUPPORT zu verrichten.

Es wird Zeit das die Mannschaft wieder an sich glaubt und da können wir einen großen Beitrag zu leisten, ich hoffe die BZ RUFT AUCH DAZU AUF !!!!!!!!!!!!!!

Aktion für SAMSTAG:
PRO 15:30 Uhr ist out, PRO EINTRACHT ist in !!!!!!

Bedeutet:
- bedingungsloser Support über die vollen 90 Minuten.
- pfeifen erst dann wenn das Spiel vorbei ist und es nötig ist.
- pfeifen unterlassen bei nicht so angemessener Leistung zur Halbzeitpause
- pfeifen unterlassen bei Rückstand
(bei 0:3 evl. verständlich, aber das passiert nicht)
- Eintracht anfeuern von allen Blöcken, auch Gegengerade und Hauptribüne
- die Hütte muß voll werden und sie muß brennen
- wenn Block 9 anstimmt, einfach mitbrüllen, kann ja nicht so schwer sein.
- die Jungs aufmuntern zur Halbzeit oder nach Rückstand wenn es nicht so gut läuft.
- WENN ES GEHT WAS BLAUES ODER GELBES ANZIEHEN AM SAMSTAG !!!!!!!
- doppelhalter oder sonstige dinge einfallen lassen
- das team muß merken das das Publikum hinter ihnen steht

ALSO AUF EINEN GUTEN SUPPORT AM SAMSTAG:

PRO 15:30 Uhr ist out, PRO EINTRACHT ist in..................bitte an alle weiterleiten die EMAIL Anschluss haben oder per MUNDPROPAKANDA !!!!

Bis dann Blau-Gelbe grüsse !!


469  Datum: 2001-03-28 11:07:00
Kalle ( keine Email / http://www.geocities.com/badboyzeintracht2000) schrieb:

Kommt mal auf meine Page und schaut mal im Gästebuch vorbei!
Ihr könnt unsere Page ja auch in eure Linkliste aufnehmen!

468  Datum: 2001-03-27 21:20:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fussball Fans.

Besucht doch einmal die Community des deutschen Fussballs welche von Fans für Fans gemacht wird. Hier findet ihr Foren zu allen Ligen Deutschlands sowie einem allgemeinem Forum. Auch für die Chater unter euch ist ein Besuch bei uns Pflicht. Sonntags und Mittwochs um 21:00 Uhr treffen sich hier immer Fussballverrückte aus ganz Deutschland und das schöne dabei ist: Es bleibt immer sachlich. Die Webmaster unter euch können übrigens ihre Seite in unseren Soccercharts eintragen.



467  Datum: 2001-03-27 14:50:00
Previor ( fcsfriends@aol.com / http://www.fcsfanforum.de) schrieb:




Grüße aus dem Saarland

466  Datum: 2001-03-23 14:24:00
BLUES BROTHERS WATTENSCHEID ( keine Email / http://www.prepare-to-party.de) schrieb:

Grüße aus Watenscheid von den Brüdern des schwarz-weißen Beats!!!

Support your local team & party on,

BLUES BROTHERS WATTENSCHEID

Bis Samstag ;o)

465  Datum: 2001-03-22 21:49:00
Pyro ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Inferno-Dicker werd erwachsen dann kann man dich auch ernst nehmen .. diese "Hacker" ?? Angriffe passen eher zu einem 15-16 jährigem Internetjunkie der das Stadion von 96 noch nie gesehn hat und lieber ,weils ja anonym ist in andren Foren rumpöbelt

Pyromanen


464  Datum: 2001-03-13 21:06:00
ws jan ( j.groth@onlinehome.de / http://www.beepworld.de/members5/wob-smog/) schrieb:

besucht mal meine neue homepage

463  Datum: 2001-03-13 00:46:00
B A Krucke ( Ohiowaterbaby@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Thank you for the very friendly virtual tour and easy to read conmmentary on my father's place of birth.

462  Datum: 2001-02-18 12:14:00
Jörg ( Kassel ) ( joeda1860@aol.com / http://www.fortunecity.de/olympia/schwimmhalle/184) schrieb:

Fangrüsse vom KSV HESSEN KASSEL nach Braunschweig.Tolle Homepage.Schau auch mal bei mir vorbei und trag dich in mein Gästebuch ein

461  Datum: 2001-02-14 22:46:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus Offenbach





460  Datum: 2001-02-14 22:45:00
ofcfans.de ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus Offenbach





459  Datum: 2001-02-14 18:03:00
Offensiv ( offensiv@gmx.at / http://www.forza-grande-ultras.de) schrieb:


Die geilste Site aus der Reichshauptstadt

Grüße der Ultras vom 1.FC Union Berlin
P.S.: Scheiss egal, ob ihr mit 3000 Mann oder mehr kommen wollt, stimmungsmäßig geht ihr sowieso unter (und nicht nur da)!


458  Datum: 2001-02-07 19:17:00
Formel1-Tippspiel.de-Team ( keine Email / http://www.formel1-tippspiel.de) schrieb:




Hi,


tolle Homepage, macht weiter so! Ab sofort könnt ihr bei uns neben der BUNDESLIGA, der 2.BUNDESLIGA und den REGIONALLIGEN
auch die FORMEL 1 TIPPEN! Macht also mit wenn ihr Lust habt!


NEU: "WER WIRD MILLIONÄR"-MOD "MILLIONARIO": TESTE DEIN FUSSBALLWISSEN!







Hier für www.Fussball-Tippspiel.de klicken!





Hier für www.Formel1-Tippspiel.de klicken!




457  Datum: 2001-02-05 22:32:00
PreussenAdler ( Preussen@Adler.as / http://www.preussen-muenster.de.vu) schrieb:

Super Seite! Besucht auch mal meine und schreibt in mein Gästebuch!





456  Datum: 2001-01-30 18:03:00
DA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Blau-Weiße Liliengrüße aus Darmstadt!




455  Datum: 2001-01-27 04:08:00
Eisi ( keine Email / http://www.mceisi.de.vu) schrieb:




Gruss aus Wuppertal.Beuscht auch meine Seite und Tragt euch in die Link Hit List ein


454  Datum: 2001-01-25 10:37:00
600SEL ( keine Email / http://www.mtv-schandelah-gardessen.de) schrieb:

Hey.. waaas geeehht ?!
Ultrakrass,daß miet konkrette Saihte hier. Gud
600SEL -Cabrio ( mit Flex- verstehsst Du !?)


453  Datum: 2001-01-24 00:51:00
RHA-Flo ( FCB1900rha98.de / http://www.rha98.de) schrieb:

FCB Supps Aschaffenburg

452  Datum: 2001-01-22 19:24:00
Makewood ( bluesbrothers@firemail.de / http://www.prepare-to-party.de) schrieb:

Den da erschuf der Liebe Gott die 09er aus dem Kohlenpott ...

Schwarz Weiße Grüße aus Wattenscheid !





451  Datum: 2001-01-16 17:59:00
Anakin ( Anakin@funmedia-online.de / http://www.eintrachtforum.r2u.de) schrieb:

Hi,
unter http://www.eintrachtforum.r2u.de
findet ihr ein Eintracht Forum, schaut doch mal vorbei!
Blau Gelbe Grüße Anakin

450  Datum: 2001-01-14 11:35:00
da ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Blau-Weiße Grüße aus Darmstadt!



449  Datum: 2001-01-09 23:07:00
unknown ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hier wird zensiert!

448  Datum: 2001-01-08 17:00:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kickers Offenbach Fanpage

Rot weisse Grüße aus Offenbach


447  Datum: 2001-01-07 05:19:00
Onkel Waldo (Fred?) ( Walther-Weddel@t-online.de / http://_noch nichts.de) schrieb:

Grüsse aus Weddel!
Tust du eigendlich nichts mehr an deiner Page ?
Sieht ja schon seit Tagen gleich aus!
Und wo sind eigendlich die Warez und Cracks ?
Hö, Hö....!

446  Datum: 2001-01-05 00:40:00
BS Ultra Fotopage ( ultras_bs@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Braunschweig Ultras Fotopage

445  Datum: 2000-12-31 12:22:00
der franke ( keine Email / http://buerger.metropolis.de/hoschimitsu) schrieb:

schaut ma vorbei, hier gibts die wahrheit.

444  Datum: 2000-12-28 07:07:00
Jerry Seidel ( seideljs@midwest.net / keine Homepage) schrieb:

I have a question about Braunschweig. Can you help me find information about Theodore Schoppe, furniture maker, probably from the 1800's? Thank you. Jerry Seidel

443  Datum: 2000-12-25 01:07:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Fussballstammtisch


442  Datum: 2000-12-24 01:00:00
Kalle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@453: wenn du gesoffen hast solltest du das mit dem tippen lassen du pfeife

441  Datum: 2000-12-24 00:27:00
Hannover96 hools ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

IHR Hurrensöhne!!ich Götting und Hannover gekommt ihr so was auf die Fresse das glaubst ihr gar nicht!!!Tod und Hass den BTSV

440  Datum: 2000-12-19 21:27:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir, von ofcfans.de, wünschen euch ein rot weisses Weihnachtsfest

Kickers Offenbach Fanpage


439  Datum: 2000-12-06 13:20:00
Böhse Essener ( keine Email / http://www.boehse-essener.de) schrieb:

Böhse Essener



WIR SIND WIEDER DA !!!

!!! Mit Fotos von den Spielen in Wattenscheid und gegen Braunschweig !!!

Viele Grüsse aus Essen !!!

438  Datum: 2000-12-06 01:46:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Rot weisse Grüße aus Offenbach

Kickers Offenbach Fanpage


437  Datum: 2000-12-04 20:51:00
Waldhof Mannheim VISION 2010 ( keine Email / http://mannheim.here.de) schrieb:


VISION 2010

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Tradition siegt...


436  Datum: 2000-12-01 22:42:00
Orion7 ( keine Email / http://www.webloewen.de) schrieb:

Hallo Freunde des "runden Leders"!!!
Sonntag geht´s nach Essen. Eine sehr schwere Aufgabe. Wenn man da nicht von Anfang an "dagegenhält", dann steht man auf "verlorenem Posten"!
Aber wenn wir eine "Spitzenmannschaft" sein wollen,
dann muß uns auch dies gelingen!

In diesem Sinne-
blau-gelbe Grüsse
Orion7
PS: Schaut auch mal auf unsere "HP"!!!


435  Datum: 2000-11-21 22:03:00
Dennis ( bruber4@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich bin Fan von Rot-Weiss Essen und finde dass Eintracht Braunschweig guten Fussball spielt!

434  Datum: 2000-11-19 21:41:00
Daniel ( daniel@fcs-page.de / http://www.fcs-page.de) schrieb:


  -=Daniel´s FCS - Fan - Page=-


433  Datum: 2000-11-07 18:05:00
Andrea ( gips_nich / http://members.tripod.de/Laras_Haus) schrieb:

Herzliche Grüße nach Cheftown Braunschweig ;o)

432  Datum: 2000-11-04 21:17:00
Daniel Reinhardt ( webmaster@jugend-soccer.de / http://www.jugend-soccer.de) schrieb:

Nette Homepage! Viele Gruesse aus Gladenbach/Hessen


www.jugend-soccer.de --> die Seite über die
C-Jugend des SC Gladenbachs und vieles mehr...




431  Datum: 2000-10-31 10:34:00
Ralf Schuhmann ( keine Email / http://www.frankenkicker.de) schrieb:

Viele Grüße von den Jugendfußballern des TV 1879 Hilpoltstein.

430  Datum: 2000-10-31 08:43:00
Christopher Orwigg ( CMXGG@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Evidentally My ancestor Gotfried Orwig came form here to America in the 1740's. Thankyou for this web sight!



429  Datum: 2000-10-27 14:25:00
Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




Gruss aus Cottbus!


428  Datum: 2000-10-26 22:51:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Rot weisse Grüße aus Offenbach

Kickers Offenbach Fanpage


427  Datum: 2000-10-24 03:22:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Haben sie schon ihre Haarprobe abgegeben?

Pflicht für Fussballfans



426  Datum: 2000-10-22 03:29:00
Fanz ( scheissBTSV@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

IHR KÖNNT GARNICHTS.IHR SEID DEUTSCHLANDS GRÖSSTER SCHEISSVEREIN.DANKE REINHOLD

425  Datum: 2000-10-19 18:45:00
Einträchtler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am Sonntag 11 Uhr hat die A-Jugend ein Heimspiel
Unterstützung wäre nett.

424  Datum: 2000-10-19 09:50:00
Daniel Brinkmann ( info@preussen-muenster.net / http://www.preussen-muenster.net) schrieb:

Einen Gruß aus Münster!



Freue mich natürlich riesig auf das Spiel am Samstag und ich hoffe Ihr bringt ordentlich Fans mit nach Münster.



Die Punkte bleiben natürlich hier. Also auf ein schönes und faires Spiel.



Wollt Ihr mehr über Preußen Münster erfahren oder Berichte (Vor- und Nachberichte), Info, etc. über das Spiel am Samstag lesen, dann schaut auf unserer Homepage vorbei.



Gruß



Daniel Brinkmann



Preußens Gloria - Die SC Preußen Münster Fanpage

423  Datum: 2000-10-18 19:26:00
Waldhof Mannheim - VISION 2010 ( keine Email / http://mannheim.here.de) schrieb:

VISION 2010

Wir sehn uns wieder - in der zweiten Liga...

422  Datum: 2000-10-14 13:56:00
KSC Fanclub Baden Maniacs ( keine Email / http://www.baden-maniacs.de) schrieb:

Grüße aus Baden vom KSC Fanclub Baden Maniacs. Echt gute Seite!

Besucht die Homepage des KSC Fanclub Baden Maniacs, tragt euch in unser Guestbook ein, nehmt an unserer Awardvergabe und an unserem Tip-Spiel teil. Wir sind immer an einem Bannertausch interessiert!!!




421  Datum: 2000-10-13 00:13:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kickers Offenbach und Onkelz Fanpage


420  Datum: 2000-10-05 11:40:00
Lars ( keine Email / http://www.detmer.de) schrieb:



Big Balla lebt...
Die neue Fußball-Fanclub-Toplist auf Planet Violet.
Und auch das Wurstforum wartet auf Beiträge...
Viele Grüße
Lars

419  Datum: 2000-09-25 21:30:00
Wickie ( wickie@rummelbu.de / http://www.rummelbu.de) schrieb:

Nette Seite... Nur Eintracht Braunschweig interessiert mich nun nicht... :) Schade daß die Midis noch nicht da rumschwirren... Aber mal schauen wenn das denn wohl mal was wird... :)

Grüßchen Wickie!

418  Datum: 2000-09-25 20:06:00
79er ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




Grüsse aus Leipzig


417  Datum: 2000-09-17 08:37:00
Daniel Schmidt ( daniel.s99@debitel.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Paule
Ich bin Drinn !!!!
Habe aber noch einige schwierigkeiten mit E-Mail usw.
Aber so langsam klappt es.
Na dann bis Donnerstag bei Frank.

PS
Sauf blos nicht wieder soviel.
HaHaHa
Daniel

416  Datum: 2000-09-04 06:42:00
www.Anti-Bayern.com ( keine Email / http://www.anti-bayern.com) schrieb:

Echt gelungene Seite! Viel Erfolg für diese Saison!



415  Datum: 2000-09-01 16:40:00
Ciprian Tarnu ( cipysoft@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

I need some informations about a book of Martin Luther and please send me a mail about bookdealers of your town (adress of mail), or another informations who can help me. Thank you very much, Ciprian Tarnu

414  Datum: 2000-08-29 16:35:00
peach ( princesspeach2222@hotmail.com / http://ist_in arbeit) schrieb:

schade das die eintracht seite rausgenommen hast.gut gelöst hast du die sache mit den bildern vom stadion echt cool.weiter so und vielleicht bringst du irgendwann nochmal ne eintracht seite ins netz.bis dahin
bye bye peach

413  Datum: 2000-08-18 01:24:00
Ash ( Dennis_Hentschel@web.de / http://www.svgeinbeck.de) schrieb:

Hallo aus Einbeck!
Na,zittern euch schon die Knie beim Gedanken an den 30.8?
Spass beiseite!Ihr seid natürlich der ganz klare Favorit,aber wer weiss....aber wie heisste es so schön: "möge der bessere gewinnen"!! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Braunschweiger bei uns in Einbeck!!



412  Datum: 2000-08-13 10:21:00
Andreas Wrede ( Wrede-Einbeck@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Zitat: 2. Hepatitis-Symposium
i.d. Bundesrepublik , Gymnasium - Burgdorf
Prof. h.c. Dr.Dr.Dr. Wolfgang Müller-Ruchholz
Universitäten Kiel
" Sex ist die natürlichste Sache der Welt, aber schützt Euch "
Die Schutzimpfung gegen Hepatitis-B für Kinder und Jugendliche ist in Deutschland nun schon länger durchgesetzt.
Doch der Dialog für all die Kinder dieser Welt ist noch nicht eröffnet. Die Kinder unserer Erde wollen Partner sein. Wenn sie Erwachsen sind.
Die Kinder der Welt gegen Hepatitis-B zu Impfen ist keine Frage des Geldes.
Das Bewußtsein gilt es zu erheben. Ob der Erdenbürger 10 $, oder 10.000 $ verdient. Zuerst und zuoberst verdient er die Würde des Menschen.
15- Jahre harte prophylaxtische Arbeiten hat die Durchsetzung der erklärten Schutzimpfung in der Bundesrepublik gebraucht. Finanziert durch das Einkommen einer einzigen Arbeiterfamilie.
Deshalb bitte ich abermals den arg nötigen Dialog
zu unterstützen.
Freundschaften benötigen kein Danke. Und in wirklichen Fragen der Ehre in Deutschland, werden nicht nur Namen genannt, sondern sie sprechen für sich selbst.
My all best reguards to the city of Braunschweig
Andreas Wrede

411  Datum: 2000-08-11 16:12:00
J Dominick(Schwartzenberger ( djaysen@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

You did a good job on the page. I am trying to locate the Schwartzenberger castle or homestead. If anyone know's where it is please e-mail me at djaysen@hotmail.com
Thank you

410  Datum: 2000-08-05 17:30:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super!

409  Datum: 2000-08-03 00:47:00
fs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So, der Ball rollt wieder und die Spannung steigt. Auch in den Foren des Fussballstammtischs wo sich Fans aus allen Ligen und deren Klubs zum diskutieren treffen. Es wäre schön wenn ihr auch mal rein schauen würdet. Wir haben Foren zur 1.Liga, 2.Liga, Regionalliga Süd, Regionalliga Nord, Oberliga und ein allgemeines Forum.

Auch immer beliebter wird unser Chat der an jedem Mittwoch und Sonntag jeweils um 21:00 Uhr steigt.

Interessant dürften die Soccer Charts für die Webmaster unter euch sein. Durch einen Eintrag in den Charts könnt ihr eure Besucherzahlen steigern.

Von Fans für Fans

Pflicht für Fussballfans




408  Datum: 2000-08-01 22:27:00
DA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus Darmstadt, echt super gelungen eure Page, weiter so.



Macht doch beim Regionalliga Süd Tippspiel mit, einmalige Preise für Fussballfans nur bei uns !!!!!!!

407  Datum: 2000-07-29 01:01:00
Hannes ( marco1@tirol.com / http://www.fct.here4u.de) schrieb:

Schöne Grüsse aus Tirol!





406  Datum: 2000-07-23 21:52:00
homer simpson ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

grüßt marge, bart, lisa und maggie von mir.

405  Datum: 2000-07-20 13:35:00
Angel ( FirstAngelInSky@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Blau-Gelbe Grüße und hoffen wir das Beste!

404  Datum: 2000-07-13 00:07:00
Makewood ( webmaster@prepare-to-party.de / http://www.prepare-to-party.de) schrieb:

Wir sind zurück !!! Startklar für die neue Regionalliga Nord.
Party on with the Blues Brothers Wattenscheid



403  Datum: 2000-07-11 15:27:00
Kai Zimmermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Melde mich erst mal bei dir an,bevor ich mir alles ansehe.Wie es mir gefallen hat sage ich dir dann am Telefon oder im Stadion.
Viele Gruesse Kai Zimmermann


402  Datum: 2000-07-11 01:08:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kickers Offenbach und Onkelz Fanpage


401  Datum: 2000-07-02 20:15:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute

Es gibt einige neuen Foren bei uns auf der Homepage und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Folgende Foren sind jetzt Online:

EM 2000 Forum (hier könnt ihr über alles rund um die EM diskutieren)
1. Bundesliga Forum
2. Bundesliga Forum
Regionalliga Süd Forum -NEU-
Regionalliga Nord Forum -NEU-
Oberliga Forum -NEU-

Dazu haben wir nun auch noch einen Chat eingerichtet. Die offiziellen Chat Zeiten sind Sonntags und Mittwochs ab 21:00 Uhr.

Pflicht für Fussballfans




400  Datum: 2000-06-24 14:56:00
Victor Perli ( fussball@regionalliga-nord.de / http://www.regionalliga-nord.de) schrieb:

Hallo Andreas,

schade dass Du Deine Fussball-Seiten eingestellt hast. Hat mir immer gut gefallen. :-))




399  Datum: 2000-06-17 01:04:00
Bastian ( FCunionFR@aol.com / http://members.aol.com/unionsolingen) schrieb:

Blau-Gelbe Grüße aus Solingen vom anderem blau-gelben Verein: 1.FC Union Solingen! Remember die alten Zweitligazeiten und besucht mal unsere neue Union Fanpage!

398  Datum: 2000-06-14 11:40:00
Betty ( 100.254471@germanynet.de / keine Homepage) schrieb:

Lieben Gruß aus Mannheim!
Das wars!

397  Datum: 2000-06-13 20:55:00
Tarantino ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

`Wir saßen in der Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinem Bauch an zu pieken, oh meine Freunde, und ich fühlte mich bereit für ein kleines bißchen Regionalliga Süd...`

Ja, nach kurzer Trauer sind der OFC und seine Fans heiß auf die neue Regionalliga Süd !!!

Kickers Offenbach und Onkelz Fanpage


396  Datum: 2000-06-12 21:32:00
Shirley Ashman ( kirstshir@zoom.co.uk / keine Homepage) schrieb:

Great website ! Now I know where my daughter will be going soon !!!

395  Datum: 2000-06-11 20:14:00
Lilienfans ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Blau-Weiße Grüße aus Darmstadt.



......V I V A - S V 9 8......

394  Datum: 2000-06-08 00:52:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute

Es gibt einige neuen Foren bei uns auf der Homepage und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Folgende Foren sind jetzt Online:

EM 2000 Forum (hier könnt ihr über alles rund um die EM diskutieren)
1. Bundesliga Forum
2. Bundesliga Forum
Regionalliga Süd Forum -NEU-
Regionalliga Nord Forum -NEU-
Oberliga Forum -NEU-

Dazu haben wir nun auch noch einen Chat eingerichtet

Pflicht für Fussballfans




393  Datum: 2000-05-13 23:53:00
osnabrück-meister2000 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nie mehr 3.liga,nie mehr,nie mehr......ich hoffe,dass ihr es auch man irgendwann packt.dann
sehen wir uns,aber ihr werdet,wenn verscheißen!!!!!!

392  Datum: 2000-05-13 02:45:00
greenie ( tm2000@giga4u.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas!
Es ist jetzt 1:42 am 13 Mai und ich habe gerade erfahren, dass der VfL Osnabrück wegen des Wilhelmshavener 1:3 wieder Meister ist!!!

Deine Homepage gefällt mir ziemlich gut, du solltest aber den BTSV-Fotobereich noch ausbauen (Bilder von Spielern und Fans!?)

Und nichts für ungut, aber wichtig sind die Spiele gegen die "Kleinen"! Dann kann man essich auch leisten, gegen Braunschweig und Lübeck zuhause zu verlieren. Wäre aber doch schade gewesen, wenn ein Kleinstadtclub, wie Wilhelmshaven in die Relegation gekommen wäre, oder?!

Ein sehr glücklicher VfL-Fan

391  Datum: 2000-04-28 02:36:00
peter ( peter@spo-com.de / http://www.deutscher-fussball.de) schrieb:

Alle Eintracht-Fans, die am Freitag abend nicht im Wilhelmshavener Stadion sein können, haben die Möglichkeit via Internet mitzufiebern. Unter www.deutscher-fussball.de gibt es im Gegensatz zum ohnehin schon sehr guten Live-Ticker auf der Eintracht-Homepage zusätzlich auch noch aktuelle Fotos aus dem laufenden Spiel.

390  Datum: 2000-04-22 15:26:00
Lunte ( wennichswüsste / http://bekannt) schrieb:

Danke für "X"
wollte Dir was mailen, geht nich, wie immer bei mir.
Serverfehler Talknet.
Lunte

389  Datum: 2000-04-21 21:09:00
Ira J. Braunschweig ( xraydocira@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi,
What a great web site. I learned so much about the remarkable history of this fine city. Great photos too. Now I want to visit even more.

Thanks,
Ira


388  Datum: 2000-04-21 15:26:00
Andy ( andy@efcrodgau.de / http://www.efcrodgau.de) schrieb:

Coole Page, besucht auch mal unsere :

Die Homepage des EFC Rodgau Eagles ist mit neuer Struktur und aktuellen
Inhalten wieder online.
Der EFC Rodgau Eagles ist ein Fanclub der Frankfurter Eintracht aus der
hessischen Stadt Rodgau.
Spielberichte, Fotos, die Bundesliga aktuell, History und das
Eagles-Quiz sind so aktuell wie möglich und immer einen Besuch auf
efcrodgau.de wert.

Mit sportlichem Internet-Gruss
Andy Sanders





387  Datum: 2000-04-13 23:14:00
Fans@oldenburg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

GRÜSSE AN DIE UNAUFSTEIGBAREN!!!
MACHT EUCH AUF EINE BLAU-WEISSE INVASION GEFASST:PHANTOM-HOOLS-OLDENBURG-CITY.

386  Datum: 2000-04-10 20:18:00
luntemann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

warichnudrinn???

385  Datum: 2000-04-10 20:15:00
why, me ? ( hollarödjudeldöh / http://keine_Ahnung. de) schrieb:

ischbindrinnn?!?!?!

384  Datum: 2000-04-08 22:04:00
DA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüße aus DA-TOWN.





383  Datum: 2000-03-31 00:39:00
H Finlayson ( hfin@mint.net / keine Homepage) schrieb:

G.L.Pasch was a master gunmaker from Braunschweig, presumably in the mid 1800s. We have an exquisite Drilling [two shotgun barrels and a rifle barrel in one piece]designed/made and signed by Pasch. The city name is also engraved in a banner. We seek historical information about him and for whom he may have constructed such a magnificent gun. It has the finest scenic steel engraving, heavily endowed with gold. We hope to contact a German Museum where this gun should be placed. ANY information will be helpful. H.Finlayson

382  Datum: 2000-03-26 11:40:00
Nemesis ( realnemesis@budweiser.com / http://metropolis.de/real-nemesis.html) schrieb:

Dein Link zum Midi-Pool ist wohl nicht ganz aktuell.

Grüsse

381  Datum: 2000-03-21 16:23:00
Helmuth Sandgathe ( john_sandgathe@ameritech.net / http://sandgathesite.lookscool.com) schrieb:

Hi, great, great site, I enjoyed every moment of it, congratulations on a great site design, also saw your picture, very nice indeed.
Best regards
Helmuth Sandgathe

380  Datum: 2000-03-18 22:45:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der komische Vogel aus Hannover mit der IP Adresse: 212.185.251.161, logt sich ein über T-Online auf Host:cw01.H1.srv.t-online.de. Du gehst mir echt auf den Keks. Lass den Scheiss sein!



379  Datum: 2000-03-18 17:46:00
Willi Hartkopf ( qwintus@accesstoledo.com / http://www.themetronet.com) schrieb:

Das web page ist sehr interessant aber wo ist Braunschweig. An A-1 effort.

378  Datum: 2000-03-16 22:31:00
Waldhof Mannheim ( keine Email / http://mannheim.here.de) schrieb:


VISION 2010

Gruss aus Mannheim...
Man sieht sich in Bremen!




377  Datum: 2000-03-12 12:08:00
keule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


Das ultimative Tippspiel


Interesse an einem Fußball-Tippspiel auf Euren Fanpages?
Schaut einfach mal unter www.schwaben.de/home/novak

376  Datum: 2000-03-10 17:11:00
Karsten Henke ( kenny.here@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Echt gute Seite Eintracht wird heute Gewinnen!!!
Kommt alle!!!!!!!1

375  Datum: 2000-03-10 13:01:00
SVW ( onkelzfrankfurt@gmx.de / http://members.tripod.de/svwmannheim) schrieb:









Gruß aus Mannheim

374  Datum: 2000-03-09 13:21:00
Doris ( bs-doris@a-topmail.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

ICh bin ein Eintracht-Fan aus Österreich und finde deine Homepage absolut genial! Es grüßt Doris

373  Datum: 2000-03-08 23:38:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schön gemacht!!!

Liebe Grüße Thomas Czech

372  Datum: 2000-03-04 02:47:00
tod btsv ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

so was feiges wie euch gibt es in ganz
fussball-deutschland nicht ( 25 gegen 5 )
wenn ihr es nicht erwartet werden wir da sein !!!

371  Datum: 2000-02-29 19:40:00
China ( jensj.@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi, bin ein Eintrachtfan aus Wendeburg. Werde jetzt ab und zu mal reinschauen. Ciao

370  Datum: 2000-02-29 13:20:00
Frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


Weblöwen Online


369  Datum: 2000-02-24 00:40:00
Peter ( Niemann-Koenigslutter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas!!
Wie ich Dir in Osna versprochen habe , wollte ich mich mal melden. Also Deine Seiten sind wirklich gut gemacht. Ich war übrigens mit Lutz B. in Osna.

Bis zum nächsten Mal

Alles wird Blau-Gelb

Peter

368  Datum: 2000-02-15 20:12:00
Valentin ( Cybervale@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Coole Seite!!!
Es könnten mehr Bilder von den FAns dabei sein.

367  Datum: 2000-01-23 16:03:00
lila panther ( keine Email / http://www.lilapanther.de) schrieb:


lila panther osnabrueck



366  Datum: 2000-01-17 19:15:00
Mühe ( michael.fischer@writeme.com / http://www.haching.home.pages.de) schrieb:

Hi Fans!

Auf meiner Fanpage gibt es eine riesige Photo-Galerie mit Photos von allen Haching-Spielen der Vorrunde, ein Forum, eine Umfrage über Eure Lieblingsspieler bei Haching, den Spielplan mit Ergebnissen, jeweils eine ausführliche Sammlung von Links und Bannern und seit Neuestem könnt Ihr dort Euch den "Krönung Newsletter" abonnieren. Eine Seite von und für Haching-Fans! Schaut doch mal vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein!






365  Datum: 2000-01-16 12:08:00
BVB Fans ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




Ganz anders-einfach Borussia (Awardvergabe,Linklisten,Downloads,Subdomains-E-Mailadressen und natürlich BESUCHER)


364  Datum: 2000-01-16 01:08:00
Lilienfans.de ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag !
Wir möchten über die Neuerungen bei Lilienfans.de kurz berichten. Neues Desing, Neue und bessere Navigation, komplettes Update aller Unterseiten und vieles mehr für den Fussballfan.
Was ganz tolles ist unsere neue Kategorie "Pyro, Choreo und Support Pics", dort können ALLE Fussballfans, Ultras oder Supporters mitmachen und ihren Verein repräsentieren.
Es würde sich sicher lohnen mal reinzuschauen, auch wenn man kein Fussballfan ist, man kann seit neustem auch bei uns werben. Es wäre toll wenn Sie zu den Neuerungen unter "Feedback" abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen Webmaster@Lilienfans.de


Lilienfans.de - SV Darmstadt 98, Böhse Onkelz, Ultra und Choreo Bilder, World of Soccer, Anti-Offenbach, kostenloser Grafikservice, Awardvergabe, Internet Newsletter, kostenlose Mail, Banner/Linklisten, Aktionen, Fussball Fan Forum, Chat, Geile Fussballseiten, Toplisten usw..



363  Datum: 2000-01-13 21:14:00
Lothar Skuldszus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

es hat spass gemacht deine homepage zu besuchen
gruss lothar s.

362  Datum: 1999-12-27 22:20:00
René ( rene@fcmfans.de / http://www.fcmfans.de) schrieb:

Guten Rutsch und viel Erfolg für die Eintracht im neuen Jahrtausend wünscht Euch der
FCM - Fanclub Niedersachsen

PS: Hoffentlich schlägt der Winkler bei uns ein, wir könnten´s gebrauchen!

361  Datum: 1999-12-27 18:37:00
Wolfgang ( wreupke@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Andreas !
Sieht gut aus,echt gelungen.
Wolle

360  Datum: 1999-12-21 22:50:00
Terri ( TerBearF@aol.com / keine Homepage) schrieb:

This website is GREAT Argon! I really l like the mp3 files. Keep up the good work! I also really like all the historical information about your area in Germany. Very good job!


359  Datum: 1999-12-01 16:09:00
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wollt nur mal so schaun, mit wem du so kommunizierst.Wie ich sehe, sind es meistens nur Frauen.Na denn, mal weiter so.
Grüße von Karin

358  Datum: 1999-11-28 20:00:00
Gesa Liewald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas, wollte mir nur mal Deine Homepage ansehen. Bis bald
Gruss Gesa

357  Datum: 1999-11-22 19:58:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schade keine lust mehr oder urlab? uwe aus berlin

356  Datum: 1999-11-17 14:52:00
Arno Schlenker ( arno.schlenker@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner netten Hompage.
Die Sache mit dem Heißluftballon war gut gemacht.

Du bist auf einem guten Weg.

Bis demnächst.

Gruß Arno Schlenker

355  Datum: 1999-11-15 03:08:00
Anke ( AnkeZ98@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,

habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Nette Bildergalerie.
Woher kennst Du denn den Claus aus Canada?
Gruss

Anke


354  Datum: 1999-11-14 22:47:00
Ulli ( keine Email / http://svmeppen.istcool.de) schrieb:

Achtung! Nicht am 15.10. sondern am Montag 15.11. stellt sich Theo Bücker Euren fragen!




353  Datum: 1999-11-11 06:43:00
ALFREDO P. AQUINO, JR. ( APAQUINO@EUDORAMAIL.COM / keine Homepage) schrieb:

I stayed in Braunschweig for about 3 months in 1995 when I attended the GBF's ITP and I miss the place very much. This is one way of revisiting a place I came to love so much. More Power to the City of Braunschweig.

352  Datum: 1999-11-07 18:17:00
J. David Zimmerman ( jdz@forts.org / keine Homepage) schrieb:

Good site! My 4th great-grandfather was born in Stiege in 1757. He came to America with Regt. Specht, Co. Von Lutzow in 1776. In 1778 he escaped American capture.

351  Datum: 1999-11-05 17:41:00
DA FANS 99 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Fussballfans !
Die Aktion eine der größten Fussballisten zu erstellen läuft in vollen Touren. In unserer Fussball TOP 100 Germany haben sich bisher 49 Fussballseiten eingetragen, der Counter zählte in den 3 Wochen seit dem die TOP 100 lebt schon mehr als 1350 Besucher. Ein guter Beweis das euer Banner (die ersten 10 erscheinen mit Banner) gesehn wird und eine Menge Besucher von dieser Liste zu euch kommen können.
So sieht der Banner aus den ihr bei euch einbaut und der euch schon bei einem Besucher auf eurer Seite nach oben bringt.

(11KB)

Das gute, die Liste wird kann nicht nur über unsere Seite besucht werden, sondern von allen Seiten die mitmachen, das wiederrum schafft eine gute Basis für viele Besucher,

Gruß

http://www.lilienfans.de




350  Datum: 1999-11-05 16:49:00
Henne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Obwohl ich Osnafan bin, muß ich eingestehen, dass diese Homepage von keiner der Osnabrücker getoppt werden kann. Kompliment.
Aber eine Frage hab ich noch. Was haben Wolfsburg und Braunschweig gemeinsam?
Nie mehr zweite Liga, niemehr ...


349  Datum: 1999-10-27 14:50:00
Berti ( bimini@rz-online.de / http://home.rhein-zeitung.de/scvallendar) schrieb:

Hi Andreas,

tolle HP, vor allem die Bilder fand ich toll! Viele Grüße vom SC Grün-Weiß Vallenar aus dem Rheinland. Besucht uns doch auch mal und tragt euch in mein Gästebuch ein! Viel Glück in der Regionalliga!

Salü
Berti

348  Datum: 1999-10-26 21:01:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

die verbindung zur alten eintracht ist leider nicht immer aktuell, doch immer noch besser als gar keine

347  Datum: 1999-10-22 22:01:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gruß aus Bremen.








346  Datum: 1999-10-10 06:35:00
Ein_netter_Zweitligist ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüße an die Zweigstelle von Hannover 96 in Braunschweig. Von 96 lernen heißt Siegen lernen. Wir haben noch ein paar ausgemusterte Spieler, die wenig Geld kosten. Vielleicht klappt es dann mit dem Aufstieg oder zumindest zum Klassenerhalt. Ich wünsche es dem BTSV, denn nix macht mehr Spaß als die Braunschweiger zu schlagen. Bis dann

345  Datum: 1999-10-08 09:06:00
Ralph K. Czichon ( santaklaus@ozemail.com.au / keine Homepage) schrieb:

Dear Andrea's,

Vielen Dank fuer deine schnelle antwort obwohl ich garnicht danach gefragt habe. Hey this is not too bad! My first german writing in ten years or so.

Ich glaube das es wahrscheinlich nicht so schlecht waere wen ich mein deutsch hier ueben koennte, because this is a real novelty for me.

Mit meinen Eltern spreche ich deutsch und englisch was immer zuerst kommt. Das bedeuted das man nach 17 jahren garnicht mehr ueberlegt und einfach spricht wie es kommt.

Du hast gefragt sorry! Ich habe du gesagt ich hoffe das ist O.K. weil wie du wahrscheinlich weist, gibt es das nicht in englisch.

Hey this is groovey weil ich habe es mir viel schwieriger forgestellt but this is fun. As you can see mir fehlt es ueberhaupt nicht schwer when ich beide sprachen sprechen kan.

Ich hoffe meine Gramattik ist nicht so schlecht und vieleicht wird es auch ein bischen besser werden.

Jetzt aber werde ich mahl deine frage beantworten und ich mus sagen das ich dich leicht gefunden habe.

Ich habe einfach Eintracht Braunschweig eingetipped mit Answer searchengine and as they say: the rest is history.

Ich glaube das resultat ist das gleiche mit anderen searchengines, aber ich glaube Answer ist das beste weil ich mit excite versucht habe und dich nicht gefunded habe. Vieleicht waren maine Krieteren nicht richtig gesetzt.

In other words what I mean is that search engines are only as good as the user or your understanding of their capabilities and their user.

Gotta Go Now!

Regards,
R.K.C.


344  Datum: 1999-10-07 10:18:00
Ray & Chris Eggeling ( mjpcvnpk@wn.com.au / keine Homepage) schrieb:

Dear Andreas,

It was interesting reading about the history of Braunschweig as our ancestors ariginated from Braunschweig. You have some very nice photos maybe one day we will visit Braunschweig and see it for ourselves. Theodore Christian Eggeling emigrated to Australia approximately 1880. If you know of any Eggelings still living there we are interested in hearing from them.

Ray & Chris

343  Datum: 1999-10-06 11:07:00
Ralph K. Czichon ( santaklaus@ozemail.com.au / keine Homepage) schrieb:

Dear Andrea's

Just a quick note to thank you for providing such a great service on Eintracht Braunschweig.

I have been meaning to do this for quite some time and I wanted to respond in german as I was born in Braunschweig in 1964 - to young to remember the big year in 1967.

I have noticed some other english email and I thought I better get started than not at all because after 17 years when it comes to talking and writing I need to think about it what I want to say.

I better stop babeling on and once again for your service as we are still keen as mustard to see our Eintracht Braunschweig go all the way!

Regards
R.K.C.

342  Datum: 1999-10-05 22:58:00
Sabinchen ( stiller-schoeppenstedt@tonline.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
ich wollte mich hier auch einmal
eintragen. Kannste mit meinem Mann mal per email
kommunizieren? Er hat mal ne Frage!

Gruss Sabine

341  Datum: 1999-10-03 03:05:00
Victor Perli ( victor@perli.de / http://www.regionalliga-nord.de) schrieb:

Hallo Andreas, ich war ´mal wieder auf Deinen Seiten.

Chat mit dem NDR!



340  Datum: 1999-09-29 21:42:00
Young Boys Mannheim ( YoungBoys@t-online.de / http://www.young-boys-mannheim.notrix.de) schrieb:

Gruß von den Young Boys Mannheim !!!

Schaut mal bei uns vorbei: Alles über den
SV Waldhof Mannheim 07 ... News; Vereinsinfo;
Spielberichte. Außerdem gibt’s Infos zu allen
Zweitligavereinen.

Ihr habt eine Seite zum Thema Fußball ???
Dann kommt auf unsere Seite und tragt
auch eure Seite in den Fußball-Navigator ein
und nehmt an der Wahl zur Top-Site des
Monats teil !!!
Den Fußball-Navigator erreicht ihr über unsere
Link-Seite.








339  Datum: 1999-09-28 15:06:00
Luntemann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nix mehr los MIDImäßig ?

338  Datum: 1999-09-24 20:12:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 349: Eine Frage sollte erlaubt sein: wer oder was sind die Lions?

337  Datum: 1999-09-24 09:22:00
The LION ( macht_ihr ja auch nie / keine Homepage) schrieb:

Wollen wir uns doch mal am Spass beteiligen:

Lasst unser Gästebuch in Ruhe, sonst werden wir eure Gästebücher so vollreihern, daß der Webmaster aus dem löschen nicht mehr herauskommt!! Auch wenn es nicht so klingt, das war eine Bitte. Bin nur etwas ärgerlich über die nutzlosen Kommentare Eurer Fans. Viel Glück in Kiel, wir werden Kile in BS putzen (im LIONS-STADION) *gg* !!

336  Datum: 1999-09-24 06:01:00
Hantelmann Kirk ( r.k.h@sk.sympatico.Hca / keine Homepage) schrieb:

great site !
just starting to look into some history about family
name Hantelmann from Hoheneggelsen and Braunschweig

335  Datum: 1999-09-19 04:22:00
Ken Wigger ( wigger@piasanet.com / http://userweb.piasanet.com/wigger/default.htm) schrieb:

I liked your German page.

Ken Wigger
Webmaster
GERMAN AMERICAN CULTURAL HERITAGE
http://userweb.piasanet.com/wigger/default.htm


Tour beautiful German castles! Learn wonderful German Folksongs! Visit the Black Forest! Look up your German genealogy roots! Listen to Oktoberfest
music! Experience German/Swiss/Austrian wonders!


334  Datum: 1999-09-11 21:45:00
Lilienfans ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Darmstadt, ich würde mich auf ein paar neue Mitspieler bei unserem Gewinnspiel freuen, man kann Werbung in unserem Newsletter (mehr als 300 Abonennten) gewinnen, die ersten Sieger stehen auch schon fest. Die 5 Banner und Linkrotationen sind nun auch ziemlich gut besucht, würde euch sicher etwas bringen wenn ihr euch eintragt. Ansonsten können nun auch verschiedene Seiten in unserm Newsletter (alle 2 Wochen) vorgestellt werden, mehr dazu in der nächsten Ausgabe, ein kostenloses Abo lohnt sich ganz sicher für jeden, dort gibt es Internetnews, Promotiontips, Homepagevorstellung und vieles mehr. Ganz wichtig, man kann bei uns nun auch Banner, Buttons und andere Grafiken gestalten lassen,

Also, man sieht sich hoffentlich bald,

Grüße von den SV Darmstadt 98 Supporters



333  Datum: 1999-09-11 20:31:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 344:Danke für deine IP-Adresse 212.185.248.184, Domain:cw04.BI1.srv.t-online.de. Mit dem Log-File deines Providers T-Online wird es ein Leichtes sein, dir gerichtlich auf deine Beleidigungen zu antworten.

332  Datum: 1999-09-10 17:24:00
Vater Unser ( Vater-Unser@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Arschloch,Wickser,Hurensohn.Ihr seit nur ewiger 2er.

331  Datum: 1999-09-09 06:11:00
Hal Verona ( hverona@awod.com / keine Homepage) schrieb:

Greetings from South Carolina, USA. You have a very interesting website. Braunschweig is the birthplace of my paternal grandmother, Dora Struvy, April 7, 1866. I hope one day to visit your city and learn more about my roots.

330  Datum: 1999-08-31 12:47:00
Nikolaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr seid so schlecht! Aufstieg, Aufstieg Hahaha!!!!! Wird wohl wieder nix! Tod und Haß dem BTSV - Nehmt euch an Wolfsburg mal ein Beispiel, die sind viel besser!!!!

329  Datum: 1999-08-28 19:32:00
VISION 2010 ( keine Email / http://mannheim.here.de) schrieb:


VISION 2010


=Tolle Unterstütung gestern abend!
BTSV + SVW!


328  Datum: 1999-08-23 16:20:00
Jennifer Biddle ( jennex@one.net.a / keine Homepage) schrieb:

I was fasinated by the information included in your web site about Braunsweig. My husbands ancestors came from there to Australia in the 1850's, his great grandmother was born in Gebhardshagen in 1838 her name was Caroline Elisabeth Henriette Wolters she married in Australia in 1856 to another German chap William Kiehne from Beinum, Hanover. We are fasinated by the lovely old buildings in Germany and would love to come there one day.

Regards Jennifer Biddle

327  Datum: 1999-08-20 23:50:00
kein BTSV FAN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sonntag wird es viele weinende BTSV "Fans" geben, schaetze 1:2 fuer Osnabrueck.
Wird vieleicht ein interresantes Spie, mal schaun.
Nur schade wegen den Hools.
Bis Sonntag im Stadion

326  Datum: 1999-08-20 06:49:00
Richard Daniel ( 40thala@bellsouth.net / http://www.geocities.com/BourbonStreet/Delta/6271) schrieb:

Thanks for visiting my General John B. Gordon site. Go to the above link to see what we call football - University of Alabama style. That's where we yell Roll Tide Roll!

Rick Daniel

325  Datum: 1999-08-19 23:04:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus Mannheim!



324  Datum: 1999-08-19 13:06:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wat fuer die freunde der dritten halbzeit, kommt ihr auch alle?
Hooligans drohen ihren Besuch an
Die Ankündigungen, die schon seit Wochen über das Internet verbreitet werden, verheißen nichts Gutes. Freude kommt schon gar nicht auf, wenn da mit Blick auf das Zweitligaspiel zwischen Hannover 96 und Waldhof Mannheim offenbar aus dem Nordbadischen offeriert wird: "Am 27. August gibt’s was auf die Fresse. Offenbach war geil, Hannover wird es auch." Dass dabei nicht von Fußball die Rede ist, liegt auf der Hand: Gewaltbereite Anhänger des Aufsteigers kündigen ihren Besuch an, der Absender ist nicht zufällig gewählt: "Hool Invasion 99."

Es ist gerade ein Vierteljahr her, da hatte es anlässlich des Regionalligaspiels zwischen Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim schwere Ausschreitungen gegeben, bei der sich mehrere hundert Chaoten aus beiden Lagern mit der Polizei eine Straßenschlacht lieferten. Auch im Stadion am Bieberer Berg tobten sich Gewalttäter aus, weit mehr als 100 verletzte Personen waren die Folge.

Obwohl am Freitag nächster Woche mit Waldhof Mannheim nun die gleiche Mannschaft anreist und Hooligans eifrig die Trommel rühren, befürchten Insider aus Polizei und Fankreisen in Hannover nicht, dass die Situation außer Kontrolle geraten könnte. "Meldungen im Internet sind das eine, was passiert, ist das andere", sagt Michael Lockmann vom Fanprojekt Hannover. Er räumt aber auch ein: "Das ist ein sehr brisantes Spiel." Der Hintergrund: Zwischen Waldhof Mannheim und Eintracht Braunschweig - dem Erzrivalen der 96er - besteht seit Jahren eine so genannte Fanfreundschaft. Der Gedanke, diese anlässlich dieses Spiels unter Beweis zu stellen, scheint nicht abwegig.

Wie Lockmann glaubt aber auch Hubertus Gleitze, bei der hannoverschen Polizei Experte für die Fußball-Fanszene, dass Zuschauer ohne Befürchtungen ins Stadion gehen können. "Die Hooligans wissen, dass wir in Hannover auf solche Ankündigungen immer gut vorbereitet sind", sagt Gleitze. Deswegen gehe die Strategie der potenziellen Gewalttäter dahin, sich kurzfristig an Orten zu verabreden, die nicht in unmittelbarer Nähe der Sportstätten liegen, um dort ihre Auseinandersetzungen auszutragen. In Hannover gab es seit Jahren keine nennenswerten Ausschreitungen. Lockmann bestätigt: "Im Niedersachsen-Stadion und im Umfeld haben es Hooligans eher schwer."

Für Polizei und Ordnungsdienst von Hannover 96 ist der 27. August dennoch kein Spieltag wie jeder andere. Dass Vorsicht geboten ist, haben am Wochenende die Vorkommnisse beim Regionalligaspiel Göttingen 05 - Braunschweig gezeigt, wo Eintracht-Rowdys Ausschreitungen angezettelt hatten.


323  Datum: 1999-08-18 12:29:00
SVW Fraggles ( keine Email / http://come.to/svwfraggles) schrieb:



Blau-schwarze Grüße aus Mannheim

322  Datum: 1999-08-17 10:53:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Frank (331) Du hast recht, ein fataler Fehler. Ist bereits berichtigt :-)

321  Datum: 1999-08-17 00:13:00
Ron Bacardi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wann kehrt endlich unser allseits geliebter Bernd, genannt "Bacardi Bernd", Buchheister wieder zurück ???? Scheiss auf alle, Baci Bernd muss zurück auf den Platz, dann steigen wir auch wieder auf !!!! Bernd, lass die haare fliegen !!!!! Bis dann im Ati !!!

320  Datum: 1999-08-17 00:07:00
Frank ( FrankW@AOL:com / keine Homepage) schrieb:

wann nehmt ihr endlich bounoua aus der aufstellung raus, das arschloch spielt bei 96 !!!!!! scheiss auf bounoua !!! übrigens, nicht uwe hain ist zu greuther fuerth gegangen, sondern "Matze" hain !!! eintracht forever !!! see you in malle 2000 !!!

319  Datum: 1999-08-16 21:26:00
Martin Kohl ( mkohl@wml.de / http.//) schrieb:

Hast Du eine Ahnung, wie ich noch an 4 Karten für
Sonntag (gegen OS) komme?

318  Datum: 1999-08-15 01:03:00
cheeseheads ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


gruss

317  Datum: 1999-08-09 01:50:00
Maik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:





Schwarz-Gelbe Grüße aus Radebeul!
P.S Besucht mich mal!;-)

316  Datum: 1999-08-07 16:29:00
BS-Kalle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Benjamin P.(326) Kann es sein, dass du etwas einfach strukturiert bist ? Waldhof ist doch in der 2. Liga du Heiopei.

315  Datum: 1999-08-07 16:10:00
Benjamin P. ( 22031984@iname.com / keine Homepage) schrieb:

Was haben Eintracht Braunschweig, Waldhof Mannheim und der VfL Wolfsburg gemeinsam??? Richtig, NIE MEHR 2.Liga Nie mehr...
Tja ihr häßlichen Braunschweiger , über euch lacht ganz Deutschland. Kommt mal ins VfL Stadion dann wistt ihr was richtige Fußballatmosphäre ist. Schreibt mir dazu bitte eure Meinung, und viel Spaß noch in der 3.Liga-genießt es denn in dieser Saison steigt ihr sowieso ab.

314  Datum: 1999-08-02 01:20:00
Maik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



Hey, die selbe Fernbedienung hab ich auch!!

313  Datum: 1999-07-31 01:32:00
anonymous coward ( fcstp@online.de / http://www.fanwelt.de/pauli) schrieb:

Gruß von der Formel 1 und vom Pauli FanClub






312  Datum: 1999-07-30 20:22:00
Kastanienpräsident ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Besucht doch auch mal diese abgefahrene Seite – vergesst nicht das Gästebuch
und das Diskussionsforum





Viele Grüße
Der Kastanienpräsident


311  Datum: 1999-07-30 20:07:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 320: das Gleiche wie im letzten Jahr ??
Dann steigt ihr ja wieder nicht auf ;-)

310  Datum: 1999-07-29 23:07:00
FINNE aus OSNABRÜCK ( MEISTER1998/1999@VFL-OSNABRUECK / keine Homepage) schrieb:

Is ja richtig was los hier.
Hey Carsten-der von der Holstein Kiel Seite- war vorgestern schon mal da. Nichts für ungut, ODER???
Meisterliche Grüße!!!

309  Datum: 1999-07-27 23:48:00
FINNE aus OSNABRÜCK ( ewversmeyer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hoffentlich versteht Ihr mich wenn ich Deutsch schreibe.
Euer Trainer sagt laut DPA das Ihr nur Fünfter werden wollt. Ist das korrekt?
Wir wollen Meister werden, wenn Ihr nichts dagegen habt. Wie im letzten Jahr halt.
Unser VFL macht das gleiche wie in der vergangenen Saison:
ALLEN ANDEREN ETWAS VOR!!!!!!!
Gruß an Ratschan, und Yusoff!

308  Datum: 1999-07-26 10:58:00
Pyto ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Sache mit der dieser Homepage! Ich grüße von dieser Stelle noch mal Björn und Sascha. Ich wünsche Eintracht viel Glück in der nächsten Saison.

307  Datum: 1999-07-24 10:12:00
Arthur Snell ( a.snell@bigpond.com / keine Homepage) schrieb:

My grandfather Karl Louis Schnelle was born in your city in June 1870 and left for Australia in April 1888. I found it nice to look at you homepage to see where he had come from. I am now searching for my family tree.


306  Datum: 1999-07-14 15:25:00
VM Sup ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße nach Ekeltown! Conny Du kleines Hühnchen, wir kriegen Dich!

305  Datum: 1999-07-06 02:27:00
Jay Daves ( jeda@umich.edu / http://www-personal.umich.edu/~jeda/) schrieb:

I like your photos of Braunschweig. I was there a
few times while I was with the U.S. Army in Helmstedt 1970-1972.

304  Datum: 1999-07-01 21:20:00
Stonecold ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Darmstadt,
tolle Seite habt ihr, muss einfach mal
gesagt werden, schaut mal wieder bei mir
vorbei, ein Eintrag im Gästebuch würde mich
freuen, egal von wem ;-))

Gruß Webmaster Liliensupporters 1999`

SV Darmstadt 98 Supporters Page

SV Darmstadt 98 Supporters Page

303  Datum: 1999-07-01 05:55:00
Richard Daniel ( rpdan00@bellsouth.net / http://www.geocities.com/BourbonStreet/Delta/6264) schrieb:

Just curious to know if you are aware of a WW2 group designated as Braunschweiger Hussaren Regt No. 17. I am in possession of a sword bearing this Regiment on one side. Enjoyed your site. Glad you did it in English.

302  Datum: 1999-06-27 00:40:00
PPO ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



301  Datum: 1999-06-24 22:33:00
M Syamsul Safriadi ( msyamsul@centrin.net.id / keine Homepage) schrieb:

Nice to meet you. I am coming from Bandung that is your sister city at Indonesia. I want to have direct contact to discuss about city development with everybody in Braunschweig. I wait your contact by phone or e-mail. See you!!

300  Datum: 1999-06-24 19:45:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo !

Viele Blau-Weisse Liliengrüße aus Darmstadt,
ich finde eure Homepage echt gut, macht weiter so.
Ich werde nun öffters mal reinschauen.
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich freu
mich über jeden Besucher der sich mein Page
anschaut und ins Gästebuch schreibt.
Achja habt ihr oder andere Pagebesitzer Interesse
an einem Banner oder Linktausch ?? Falls ja, dann
mailt bitte an: webmaster@lilienfans.de oder meldet
euch mal im Gästebuch, ich melde mich dann bei euch,

Viele Sportliche Grüße,

Webmaster Lilien Supporters 1999`

Stonecold's SV Darmstadt 98 Supporters Page

SV Darmstadt 98 Supporters Page

Wir ham noch lange nicht genug......SV Darmstadt 1898 e.V.

299  Datum: 1999-06-21 10:07:00
Karen Tsui ( karencn.@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Can I have an easier way to acess to the map in Braunschweig?

298  Datum: 1999-06-20 21:56:00
Chrishan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute, ich freue mich auf Euch. Auf ein Neues, auf eine tolle Saison in der 3. Liga und auf weitere faire und spannende Zusammenkünfte. Das wird eine gute Saison, für alle. Lila-Weiße Grüße, Chrishan!!! ;-) Laßt es uns den depperten DFB-Bonzen zeigen, wer die Fußballmacht in der Republik ist: Der NORDEN - wer sonst!

297  Datum: 1999-06-18 01:04:00
Achim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke Ulm!!

Ich war kurz vorm Herzinfarkt.

296  Datum: 1999-06-16 21:07:00
CHUCKY ( derkoelner@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Wer hat Interesse an Pics von Offenbach-Mannheim. Tausche/ Verkaufe knapp 40 Pics (Riots+Pyro) für 30,-DM. Kontakt über email, bis denn...

295  Datum: 1999-06-15 02:35:00
achim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Scheiß Saison. Ich hoffe nur, daß dieses Jahr nicht
noch "getoppt" wird durch den Aufstieg der Affen
aus der Landeshauptstadt. Dieser Dreckverein hat
auf der Fußballandkarte abs. nichts zu suchen.
Unter Fanz wirds ein Desaster, soviel ist klar.
Der holt doch halb "rot" zu den Blau-Gelben. So
wird das nicht. Mist.

294  Datum: 1999-06-05 23:08:00
Hendrik Lorenz ( RadiumCat@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Es ist schon wirklich traurig was dieses Jahr in Sachen Fußball in Braunschweig abging. Als echter Braunschweiger (der schon genug damit bestraft ist in Hannover wohnen zu müssen) tut es mir schon manchmal sehr weh,Spiele im Kreisliganiveau sehen zu müssen. Was sich der Verein in diesem Jahr bezüglich der Leistung und der Trainerrauswüfe geleistet hat, ist wohl nächste Saison nicht mehr zu toppen. Werde ich die 2. Liga jemals noch erleben dürfen ?? Was solls, Kopf hoch und durchhalten....ein echter Löwe gibt nicht auf.

Gruß aus dem langweiligen Hannover
Hendrik

293  Datum: 1999-06-05 21:43:00
VISION 2010 ( keine Email / http://mannheim.here.de) schrieb:


VISION 2010

=Die etwas anderen (Fussball-)Seiten... GRUSS AUS MANNHEIM!

292  Datum: 1999-06-05 19:48:00
Stonecold ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi !

Der NEUE Lilienaward ist da,
über eine Bewerbung von dir
würde ich mich sehr freuen.
Bitte direkt über meine Seite
anmelden,

Viele Grüße,

Stonecold
Stonecold's SV Darmstadt 98 Supporters Page

Besucht Stonecold's Homepage, und tragt euch bitte im Gästebuch ein

291  Datum: 1999-05-30 20:44:00
R-N-P ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir WALDHÖFER tun uns gönnen, wovon andere nur traümen können.
AUFSTIEG 1999!!!
Mannheim&Braunschweig

290  Datum: 1999-05-24 01:19:00
Neil Mara ( nlmara@3-cities.com / http://www.3-cities.com/~nlmara) schrieb:

My 3-great-grandfather was born in Braunschweig province. But one document says he was born in the town of Wenston and another says he was born in Wengen. Are these misspellings of the same place? I can't either of them on the map.

289  Datum: 1999-05-23 23:41:00
tob ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

moin bs!
viel spaß in der nächsten saison! so langsam zeichnet sich ja ab, daß die zweite liga wieder an taditions gewinnt und die retortenvereine sich verpissen. ihr gehört auch dazu. hauptsache ihre lasst den bauernabschaum hinter euch! euer zuschauner sind echt nicht übel:5500 gegen ende und keine chancen mehr, das geht. eure rechten horden ziehen aber irgendwie immer wieder euer image runter.
bis denn


288  Datum: 1999-05-20 20:20:00
FCS FanClub Dudweiler´89 ( dudo89@aol.com / http://members.aol.com/tom02654) schrieb:


---Blau Schwarze Grüße aus dem Saarland---
Eure Hompage is ja echt Super

287  Datum: 1999-05-20 17:52:00
Kevin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo @ll
ich hoffe doch das ihr das endlich mal schafft aufzusteigen. ich kann leider nie ein spiel von braunschweig sehen, aber mein vater hat mir vieles
erzählt und ich hab auch schon videos und fotos
von eintracht gesehen
nach meinem ermessen sind die BTSV-FANS ein beispiel
für jeden anderen verein !!!
viel glück wünscht euch Kevin aus Kanada/Toronto


286  Datum: 1999-05-14 17:53:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

mit oder ohne fanz, ihr werdet immer der expo-parkplatz bleiben. drittklassigkeit hat aber auch seine reize, oder eintrachter?

285  Datum: 1999-05-13 23:53:00
Marcus Brey ( Guido3Q01019freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Fanclub Förste bedankt sich für eine sehr informative Seite ! Weiter so!

284  Datum: 1999-05-11 14:33:00
Karin Pattberg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sieht gut aus!! Gruss Karin

283  Datum: 1999-05-09 12:51:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


Wir kommen wieder...in die Erste Liga!!!




282  Datum: 1999-05-04 00:56:00
Andy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Braunschweiger,

ich hoffe, daß ihr in der nächsten Saison mehr Glück habt und uns in die 2. Liga folgt.Das wäre mir lieber als die Säcke aus Lübeck.Für die interessiert sich keiner, was der Zuschauerschnitt
eindeutig beweißt. Viel Glück mit R. Fanz

Ein Osnafan

281  Datum: 1999-04-29 14:11:00
Machtin Fertig ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute Homepage Andi, aber von Fußball habe ich
keine Ahnung .Die sache mit den vermissten Kindern
alle Achtung .Mach weiter so.

tschüss der Martin von Bine

280  Datum: 1999-04-25 22:08:00
fritz huber ( huber.friedrich@netway.at / http://private.freepage.de/reisefieber/) schrieb:

Hallo,
Ich besuche gerne die Homepages von Leuten die auch Spass an der Freud haben und gerne etwas unternehmen. Supper PAGE und INFOS nur weiter so. Werde oefter mal vorbeischauen.
Habe auch eine kleine Homepage. Reisen ist ein Jungbrunnen und hält den Körper und die Seele in Schuss. Das Laden unserer Page erfordert zur Zeit noch ein bisschen Geduld.
Wir sind aber dabei, das in naechster Zukunft in Ordnung zu bringen.
Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen
P.S.: Suche Reiseberichte und Urls ueber Australien fuer unsere Reiseplanung
Gruesse aus Oberoesterreich . Fritz Huber
Träume nicht dein
Leben, sondern
lebe deinen Traum..........
Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam


279  Datum: 1999-04-23 15:11:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Am 24. April findet um 15 Uhr am Biberweg das Spiel BSV 22 gegen Eintracht Braunschweig zum Gedenken an VALK DEMANN statt. Über ein Erscheinen aller seiner Freunde und Bekannte würden wir uns alle freuen. Er fehlt uns allen sehr.

278  Datum: 1999-04-22 00:06:00
Pedda aus Garbsen ( P.Fitjer@gmx.de / http://home.t-online.de/home/blizzard88) schrieb:

Moin, Andreas
schon DIE Meldung überhaupt gehört?
Glogowski ist Ehrenmitglied bei den "Roten":-)
Uuuups, wenn dat man kaan Versehen is`(würde Raaner jetze saagen)
Wahrscheinlich nur aufgenommen, weil.....
Hier kannst Du es nachlesen: http://www.h-net.de

Gruss aus Garbsen
Peter

277  Datum: 1999-04-19 01:22:00
anonymous coward ( keine Email / http://www.bifi.de/stimme/f_stimme.asp_) schrieb:

LOS, wählt für Eintracht...
wir dürfen nicht vom VFL überholt werden !!!!!!

276  Datum: 1999-04-18 14:22:00
Michael Stribbling ( Hudswell@bigpond.com.au / http://www.users.bigpond.com/Hudswell.html) schrieb:

Endlich jemand in Braunschweig gefunden!!!

275  Datum: 1999-04-17 15:23:00
Fanaktion "Bifi" ( keine Email / http://www.bifi.de) schrieb:

Wir fordern die Bayern am 7. August zu einem Freundschaftsspiel.

Es gibt nur einen kleinen Haken:

Einige hundert andere Vereine wollen dieses Spiel auch.
Helft mit, diese Konkurrenz zu schlagen und das Spiel am 7. August nach Braunschweig zu holen.
Alles was ihr dazu tun müßt ist: auf der Seite www.bifi.de den Button "Deine Stimme zählt" und danach "Abstimmen" anklicken und als Vereinsnamen "Eintracht Braunschweig" eingeben.
Danach bekommt ihr eine Mail zugesandt, auf die ihr per Mausklick auf einen Link reagieren müßt.
Mehr ist nicht nötig, um am 7. August einen Riesen wanken zu sehen.

Also, gönnt euch den Spaß!
Wir zählen auf Euch!

Das Fanaktion "Bifi"-Team

P.S. Mailt euren Freunden, informiert eure Bekannten, denn jede Stimme zählt!




274  Datum: 1999-04-16 19:00:00
Manuel Hübner ( manu.H@gmx.de / http://www.t-online.de/home/huebner-bs) schrieb:

Hi Andreas,
gute page weiter so.

273  Datum: 1999-04-13 21:07:00
Chris ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




272  Datum: 1999-04-12 23:30:00
SVW Fraggles ( SVW07@aol.com / http://www.uni-karlsruhe.de/~uiod/SVWaldhof) schrieb:

Blau - Schwarze grüße aus MA.



BTSV & SVW forever F R I E N D S !!!!!!!!!

Egal was auch passiert wir halten zusammen !!!!!

271  Datum: 1999-04-12 22:08:00
Mario Schütz ( Mario_Schuetz@topmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
Deine Homepage über unsere Eintracht hat mir
sehr gut gefallen. Hoffen wir, daß wir in der
neuen Saison das große Ziel "Aufstieg" mit dem
BTSV erleben dürfen.
Gruß Mario

270  Datum: 1999-04-12 19:04:00
Matthew ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schone Grusse aus Chicago

269  Datum: 1999-04-05 10:01:00
SVW FRAGGLES ( SVW07@Aol.com / http://www.uni-karlsruhe.de/~uiod/SVWaldhof) schrieb:

Blau - Schwarze Grüße aus MA.

Schaut doch mal bei der jungen "SVW FRAGGLES"Page vorbei wir würden uns freuen.

BTSV & SVW forever Friends (Grüße an die BS - Elche)

268  Datum: 1999-04-02 11:49:00
RedMichael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na Ihr Versager

Ihr schafft es dieses Jahr wieder nicht! Ihr seid wirklich schlecht. Außerdem müßte euch doch bald das Geld ausgehen oder? Aber ich kann euch sagen das es in der 2. Liga echt ganz geil ist. Versuchts schön weiter und denkt daran der Ball muß ins Tor!!!

Grüße aus Hannover. Bye!!

267  Datum: 1999-04-01 18:42:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

test

266  Datum: 1999-03-28 22:32:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


Grüsse von den Borussia Fans aus Bonn und Wesseling




265  Datum: 1999-03-28 20:00:00
David Hughes ( Dave@dhughes9.freeserve.co.uk / keine Homepage) schrieb:

Braunschweig is a lovely city to visit and the people are very friendly.

I would recommend Braunschweig to anybody, as a holiday destination or for a business enterprise.

264  Datum: 1999-03-27 11:54:00
tob ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


verfluchtes emsland

263  Datum: 1999-03-27 10:48:00
Wilhelm Hirte ( WHirte@telstra.easymail.com.au / keine Homepage) schrieb:

Hi Braunschweig.
Seit gegruesst aus Tasmania.Diese Seite hat mir sehr gefallen.Habe sie im Deutschen Club am Noticeboard rangemacht.
W/Hirte.49-51 Liverpool Cresent. West Hobart.7000
Tasmania. Australia.

262  Datum: 1999-03-26 20:44:00
96 SUPPORTER ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

LÄCHERLICH
WIR GRATULIEREN SCHON MAL IM VORAUS FÜR DAS NÄCHSTE UND WEITERE JAHRE IN DER REGIONALLIGA BALD HABT IHR JA DIE 10 VOLL HANNOVER GRATULIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GRÜSST DAS KOMPLOTT HANNOVERA

261  Datum: 1999-03-26 16:10:00
lunte ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

du hast es ja schon weit gebracht !
steht projekt2 schon als midifile zwischen
joan osborne und sash
nur....
die kennt doch kein schwein :)
a.s.

p.s.: feier am 3.4.99 fällt aus !

260  Datum: 1999-03-23 23:59:00
Betteann Meyers ( bam.meyers@worldnet.att.net / keine Homepage) schrieb:

Interested in Braunschweig because recently discovered my great-grandparents immigrated to US from Supplingen in the province of Braunschweig. Glad I found this sight. History very interesting

259  Datum: 1999-03-21 22:32:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Origineller Eintrag :-)


258  Datum: 1999-03-21 19:53:00
Chrishan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Braunis,
Die kleinen Ossis aus der Vorstadt tragen heute Nasenringe aus Phosphor. Die Lippen sind lila, die Haare weiss, jeder hat den
Wimpel am Ohr. Aus den Jackentaschen ragen Herforder-Flaschen, so sieht man sie durch die Straßen zieh´n, überall wo sie
vorrübergeh´n, singen die Menschen, wir fahr´n nach Berlin :), DAS IST NEU, DAS IST GEIL , HURRA, HURRA, WIR
STEIGEN AUF ....(Siamcat)

Lila-Weiße Grüße, Chrishan!!! ;-)

257  Datum: 1999-03-19 01:04:00
Peter Fitjer ( P.Fitjer@gmx.de / http://home.t-online.de/home/blizzard88) schrieb:

Moin aus Garbsen (oder besser "gute Nacht")

Du hast Deine HP ja völlig umgekrempelt, absolut ansprechend, gefällt mir sehr!
Anscheinend wir sie mit jedem Mal wesentlich umfangreicher, recht so.
Ich bin noch immer am basteln, irgendwann wird sie vielleicht fertig........

Gruss aus Garbsen an Dich und alle Besucher dieser HP

256  Datum: 1999-03-18 13:52:00
lunte ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dein Tip mit den Midifiles ist spitze, ich habe diese Seite schon gestern selbst entdeckt und downgeloaded. Da pfeifen meinem Roland MV-30
die Chips so richtig ab.
Hör dir mal " Legs " von ZZ Top an. WOUMMM

Grüße AS

255  Datum: 1999-03-14 23:20:00
DON KING ( keine Email / http://come.to/Oberhausen) schrieb:

Schöne Grüße aus Oberhausen. Besucht auch mal meine Homepage und tragt euch doch ins Gästebuch ein. Was haltet ihr von einen Banner/Link-Tausch?




254  Datum: 1999-03-12 12:27:00
EASTSIDE BREMEN ( keine Email / http://surf.to/eastside/) schrieb:



EASTSIDE BREMEN


Unsere Herzen schlagen GRÜN & WEISS!



253  Datum: 1999-03-11 20:11:00
VL.aus BV ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr armen Schweine,
sucht euch doch mal einen Trainer.
Wir haben ja einen.

Grüße vom Meister.

252  Datum: 1999-03-07 14:14:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



251  Datum: 1999-03-01 17:19:00
Luntemann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

no comment at time, download from Projekt 5

Wolter,s oder wolter,s nicht ?

250  Datum: 1999-03-01 10:18:00
Vfl Osnabrück ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schade, so ein Pech! Dieses Jahr ist der VfL Osnabrück am Zug!
Schöne Grüße und viel Glück!
Vfl-Fan

249  Datum: 1999-02-28 23:02:00
AR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Is ja gut Ritchi ;-)

248  Datum: 1999-02-28 22:41:00
Ritchi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Euer Wundertrainer Sandy ist ein OSNABRÜCKER falls
Ihr es noch nicht wißt!!!!!!!!
LILA WEIßE INVASION

247  Datum: 1999-02-28 22:37:00
Ritchi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SANDY,SANDY nocheinmal es war so wunderschöööön!!!!!
LILA WEIßE INVASION

246  Datum: 1999-02-28 22:34:00
Ritchi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Seht Ihr Braunschweig so wird es gemacht!!!
LILA WEIßE INVASION!!!!!!!!!!!!!!!!!

245  Datum: 1999-02-17 22:57:00
René ( fcmforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

KOPF HOCH EINTRACHT - FANS !!!!!

Wir Magdeburger haben schon in viel tieferen Ligen herumgedümpelt !
Aber wenn man einige Artikel auf der Leserbriefseite der "Braunschweiger Zeitung" liest, daß einige Leute nun lieber zu den Lions gehen wollen, dann kann man doch nur den Kopf schütteln.
Klar waren das 0:1 gegen Ricklingen und die Ergebnisse davor total Scheiße und auch nichts gegen die Pfiffe und die ironischen Gesänge (obwohl´s ´ne "Scheißegal - Party" auch getan hätte), aber deshalb wechselt man doch nicht den Verein. Beim nächsten Spiel wird wieder supportet, was das Zeug hält !
Unser Motto beim FCM war früher und ist es heute noch : "Einmal Clubfan - immer Clubfan" !
Ich hoffe und glaube, daß die echten Eintracht - Fans Eurem Traditionsverein die Treue halten und nicht den einfachen Weg der Erfolgsfans gehen.

Blau - Weiße Grüße



244  Datum: 1999-02-16 06:22:00
Martin Tillett ( mtillett@umd5.umd.edu / keine Homepage) schrieb:

I enjoyed the homepage, especially the history of Braunschweig. My mother came from Braunschweig after the 2nd World War. I visited once around 1978.
I had a grand time but only stayed a few days before going to other cities. I recall visiting a place called the Cloisters, a religious home or institution. Anyway, this is the site where my father met my mother a few weeks before the war ended. I hope one day to bring my two children to visit to find out about their German heritage.

243  Datum: 1999-02-15 20:33:00
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, News für euch!
Daniel Thioune gesperrt bis zum 25.2.!!!!
Damit hat sich das für euch wohl endgültig mit dem Aufstieg! (-: nach der Pleite gegen Ricklingen :-)
Aber viel Spaß noch mit eurem SANDY!!!

Wir fahren zum Bökelberg!!


242  Datum: 1999-02-13 20:26:00
kurt / OS ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo BTSVler,

Was fällt uns da jetzt ein??

Scheiße Braunschweig, alles ist vorbei - alles ist vorbei usw.

So einfach ist das aber nicht. Ich kann mich noch recht gut an eine ähnliche Katastrophe hier an der Bremer Brücke in einem Spiel gegen Herzlake erinnern. Ergebnis 0:1!!

Allerdings 13 Spiele vor Schluß und mit sechs Punkten Rückstand wird es für den BTSV fast unmöglich, den VFL noch zu packen. Außerdem haben wir offensichtlich jetzt das Glück, was Ihr jahrlang auf Eurer Seite hattet.

Ein übriges tut jetzt Euer neuer "Trainer". Als der bei Euch anfing, habe ich gleich zu Freunden aus BS gesagt, daß das "genau der richtige Trainer" für Euch sei. Diese Flasche!! Der hat doch überhaupt keine Ahnung. Als der Lorkowski gefeuert wurde wart Ihr Tabellenführer. Und jetzt?

Dazu immer neue Spieler, die teuer Geld kosten und nichts, aber auch nichts bringen. Einfach lächerlich. Natürlich sehe ich das durch eine lila-weiße Brille, dennoch muß man in BS, HL und sonstwo feststellen: Der VFL ist in diesem Jahr wohl einfach besser, obwohl die Eintracht zweimal verdientermaßen gegen uns gewonnen hat.

Am 15. Mai sind wir alle schlauer!!

Gruß nach BS

kurt

241  Datum: 1999-02-10 19:49:00
Brigitte Hauser ( Brigitte.Hauser@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Kartenlaedchen) schrieb:

Lieber Andreas, leider kann ich nicht viel englisch, aber Du hast eine schöne Homepage.
Biggy

240  Datum: 1999-02-08 08:57:00
BS-Kalle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ey Brucki (247), wie scheisst du denn, lila ? he,he

239  Datum: 1999-02-07 21:43:00
Brucki ( Brucki@vfl.de / keine Homepage) schrieb:

Sauber, Ihr Braunscheisser! Ich finde das echt klasse, daß Ihr unser Vorhaben in die 2.Liga zu kommen so tatkräftig unterstützt! Hoffe Ihr schafft nächstes Jahr wenigstens die Quali für die 3.Liga!
VfL - forever! ...und tschüß!

238  Datum: 1999-02-04 20:36:00
DON KING ( keine Email / http://come.to/Oberhausen) schrieb:

Schöne Grüße aus Oberhausen



237  Datum: 1999-01-29 14:32:00
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
viele Grüße von der Waldhof Homepage.
Schau doch mal vorbei und trage Deine Seite ein im:



oder bewerbe Dich bei der Wahl zur:




236  Datum: 1999-01-17 16:17:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



235  Datum: 1999-01-16 23:09:00
Thilo ( thilo.neumann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

...noch nie so eine tolle Homepage gesehen; bin aber newcomer in dem Gebiet!
Schönes Wochenende wünscht dir Thilo

234  Datum: 1999-01-16 01:59:00
Reinhold ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es is schön zu sehen, das Ihr es auch in diesem Jahr mal wieder nicht schafft aufzusteigen!. Milo war bei uns echt gut, nur schade das er bei Euch noch den Ball trifft. Aber er geht eh zu den LILA-WEISSEN

233  Datum: 1999-01-12 00:40:00
Peter Fitjer ( blizzard88@t-online.de / http://home.t-online.de/home/blizzard88) schrieb:

Hallo, Andreas,
auf anraten von Witti schaue ich mir heute deine HP an. Gefällt mit sehr gut. Ausserdem wünscht Du Infos, wenn z. B. "Web-Cams" nicht funktionieren, etc. Das ist bei "A2 bei BS" und "Berlin Bhf Zoo" der Fall.
So, das war mein Eintrag für`s Erste, lasse bestimmt wieder von mir hören.
Schönen Gruss aus Garbsen bei Hannover von

Peter Fitjer

P.S.: wie wär`s hiermit, muss dazu sagen, dass eines meiner Hobbys "Schiesssport" ist, und diese HP einem Verein gehört, der aus dem Schützenwesen bzw. dem Schützenfest Hannover entstanden ist

http://www.nananet.de/bruchmeister

232  Datum: 1999-01-08 22:32:00
Lila-Weiß POWER ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mit euren Erfolgscoach "Sandy"!!! schaft ihr den
Aufstieg gaaannnzzz bestimmt!!!

231  Datum: 1999-01-07 22:18:00
BSler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 237:
Was willst Du von einem Verein erwarten wo sich die Fans "violett Boyz" nennen. Hattutattu ;-))
Ob die sich beim pinkeln auch die Handtasche halten ?

230  Datum: 1999-01-07 21:53:00
Lila-Weiß POWER ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr aus den Z.R.B.ja ihr wißt schon,da herscht größte Fussballprovinz, außer der VFL Wolfsburg auf
den ihr bei euch mächtig stolz seien könnt,der aber
in der Rückrunde auch weit absacken wird,wie eure
Gurkentruppe!!!
Gurkentruppe

229  Datum: 1999-01-07 06:09:00
Zoni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

an 236
Zumindest Deine primitive Art zu provozieren ist in diesem Jahrhundert schwer einzuholen.

228  Datum: 1999-01-06 19:45:00
Lila -Weiß POWER ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr aus dem Zonenrandbezirk,oder doch schon tiefster
Osten???,glaubt doch wohl nicht im ernst, daß ihr den lila-weißen V F L aus OSNABRÜCK noch in diesen
Jahrhundert einholen könnt!!! O D E R

227  Datum: 1999-01-05 16:59:00
james ( jamesm@codemasters.com / keine Homepage) schrieb:

Superb very informative.

226  Datum: 1999-01-03 23:21:00
SVW-KAASKOPP ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

grüsse nach braunschweig
>/a>

225  Datum: 1999-01-02 19:22:00
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
viele Grüße von der Waldhof Homepage.
Schau doch mal vorbei und trage Deine Seite ein im:



oder bewerbe Dich bei der Wahl zur:




224  Datum: 1998-12-31 18:43:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Rutsch,

der Gönner aus Zimmer 5.14

223  Datum: 1998-12-28 18:37:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:






222  Datum: 1998-12-27 20:04:00
SVW 07 "Forever" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Waldhof Fan-Club SVW 07 "Forever" wünscht allen einen guten Rutsch in unser gemeinsames Aufstiegsjahr !!
Auf in ein geiles 1999 !!!



221  Datum: 1998-12-24 18:50:00
TNC ( keine Email / http://block5.home.pages.de) schrieb:



 

Frohe
Weihnachten
!



220  Datum: 1998-12-24 07:16:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

(BUNDESLIGA 1...)



219  Datum: 1998-12-24 07:14:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


VISION 2010


Ob Offenbach, Osnabrueck, Oldenburg...

Gib Bauern keine Chance... Auf den gemeinsamen Aufsteig 99/00! Grüsse von den Freunden aus Mannheim!



218  Datum: 1998-12-22 22:43:00
VfB ( VfB@OLdenburg.de / http://home.pages.de/~VfB-Oldenburg/) schrieb:

Die inoffizielle Homepage des VfB http://home.pages.de/~VfB-Oldenburg/

217  Datum: 1998-12-22 10:29:00
Steffen ( s.brunke@tu-bs.de / http://sport.freepage.de/southside/) schrieb:

Laßt die Os'ler und Ol'ler nur spotten......
Am Ende wird abgerechnet......

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der BTSV Fanclub Southside der gesamten Eintracht !!

...........auf in ein neues Jahr............


216  Datum: 1998-12-18 18:43:00
Dani ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Oldenburg ist total gut!! Das Wort Fußball muß neu definiert werden!! Die Braunschweiger sollen Schweigen!!!HA HA HA HA HA!

215  Datum: 1998-12-18 18:38:00
Mitzi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ful geil

214  Datum: 1998-12-17 23:40:00
Ein Osnabrücker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Braunschweiger,
nun hat es euch auch erwischt.Ich hoffe nur, daß unser VfL aufsteigt.
Aber ich bin der Meinung, daß auch Braunschweig wieder in die 2. Liga muß.Viel Glück im übernächstem
Jahr

213  Datum: 1998-12-17 19:55:00
VfB Oldenburg ( keine / http://nirgendwo) schrieb:

Hallo Braunschweig
Schöne Grüße aus Frankfurt/Main und Glückwunsch
zur Niederlage gegen Oldenburg.
Auf viele weitere Jahre bei den Amateuren
Prost Neujahr
Ein VfB-Fan

212  Datum: 1998-12-17 13:04:00
Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Da einzige was Euch bleiben wird am Ende der Saison ist, daß Ihr sagen könnt, wir waren die einzigen, die den Meister zweimal besiegt haben.
Lila weiße Grüße


211  Datum: 1998-12-16 23:21:00
René ( fcmforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

Es geht um Alles ! Eintracht verliert !
Scheißegal !!!!!! Wir schaffen es trotzdem !!!
Aber warum werden die einzigen Spieler mit Rückgrat, die es wagen nach der Niederlage den Bereich der "fanatischen" BTSV - Fans zu betreten (besonders den Innenraum vor Block 5) , gnadenlos ausgepfiffen ??????????????? Warum können Eintrachtfans einfach so aus dem Fanblock heraus festgenommen werden - und niemand schert´s drum ?!
Ich möchte es gern verstehen, erklärt es mir !!!
Ich bin fanatischer FCM - Fan, aber heut´ hab´ ich mit der Eintracht geheult......
Scheiß Erfolgsfans !!!

PS: Bundesliga zwei - Eintracht ist dabei !!!!!!


210  Datum: 1998-12-16 22:48:00
VFL ( jdkloeker@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ganz Osnabrück lacht über Braunschweig!
0:1 !!! gegen den VFB!
Also wir haben zu Hause gegen Oldenburg 7:0 gesiegt!
Schade Brauschweig, dass ihr zweimal gegen uns gewinnt, und trotzdem nie aufsteigen werdet.
Ihr werdet immer der ewige Zweite sein. Bevor ihr an der Reihe seid, wird eher noch Ricklingen aufsteigen. Behaltet euern Sieg gegen uns gut in Errinnerung, denn es war euer allerletztes Spiel gegen den VFL!!!
Eine wunderschöne Winterpause und fröhliche (lila)-weiße Weihnachten ihr kleinen beschissenen Löwenbabies!

209  Datum: 1998-12-16 22:24:00
Sielo/Dortmund ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

EWIGER ZWEITER BTSV!!!!!!

208  Datum: 1998-12-16 22:01:00
VfB OL ( VfB_OL@aOL.com / http://home.pages.de/~VfB-Oldenburg/) schrieb:

Sieg!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg lacht über Braunschweig. Ihr wollt doch nicht wirklich aufsteigen????? Oldenburg lacht über euch!!!!!!!!!!

207  Datum: 1998-12-15 22:03:00
René ( fcmforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

Viel Erfolg morgen im Spiel gegen Oldenburg und holt Euch die Tabellenführung zurück !!

Blau - Weiße Grüße und frohe Festtage
FCM - Fanclub Niedersachsen


206  Datum: 1998-12-14 23:04:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 212:
schau auf die Tabelle, dann weißt du wer hier über wen lacht, du Dumpfbacke !

205  Datum: 1998-12-14 21:22:00
VfB OL ( VfB_OL@aOL.com / http://home.pages.de/~VfB-Oldenburg/) schrieb:

Oh man Braunscheisse,
Oldenburg lacht über euch. Sagt ja nicht wieder das Spiel ab, wir wollen endlich die nur uns zustehenden drei Punkte mit nach Oldenburg nehmen. Oldenburg lacht über euch!!!!!!!!!!!!!!!!


204  Datum: 1998-12-13 12:08:00
Victor Perli ( perli@regionalliga-nord.de / http://www.regionalliga-nord.de) schrieb:

Hallo Andreas,
Deine Page ist immer interessant und aktuell, mach weiter so!

Regionalliga Nord
Die Fussball Regionalliga Nord hat eine neue Adresse: http://www.regionalliga-nord.de

203  Datum: 1998-12-12 17:04:00
Kalle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

an 208
he,he, fragt sich wer der looser ist !

202  Datum: 1998-12-09 09:12:00
SVW 07 "Forever" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir sehen uns Donnerstag !
Gruß an alle Braunschweiger, vor allem Fan-Club "Family" !
BTSV + SVW 07 "Forever"



201  Datum: 1998-12-08 23:38:00
Gerd - Volker ( Egal / keine Homepage) schrieb:

Schöne grüße vom Meister,

Schaut auf die Tabelle, heißt also, schaut herauf zu uns ihr looser.
Immer zweiter ist doch scheiße, oder???
bis Donnerstag ihr Idioten

VfL Anhäger aus Wolfenbüttel

200  Datum: 1998-12-08 00:11:00
Lila-weisser Schwachkopf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

A 206:
Moin, Kulle !
Tut mir leid, dass ich mich so im Ton vergriffen habe...aber zu Deiner Beruhigung: Ich laufe nicht in OS rum ( leider ), sondern in HANNOVER...
Mach's gut und
Bis Donnerstag

199  Datum: 1998-12-07 09:26:00
Kulle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 205:
Ich glaube nicht, dass es dem G.Schwager recht ist, dass du hier in seinem Namen so einen Müll von dir gibst. Da sieht man mal, was für Schwachköpfe in OS rumlaufen.

198  Datum: 1998-12-07 01:38:00
Greg Schwager ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Grüße vom SPITZENREITER an die blau-gelbe Scheiße !
Bis Donnerstag
Euer Greg


197  Datum: 1998-12-04 20:12:00
Andre Krull ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eintracht Braunschweig ist der beste Verein der Welt. Macht weiter so.

196  Datum: 1998-12-02 23:37:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


VISION 2010


GRÜSSE VOM MITAUFSTEIGER AUS MANNHEIM !!!!

195  Datum: 1998-11-25 13:44:00
Inferno Mannheim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

infernobanner.jpg

194  Datum: 1998-11-22 00:30:00
Flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

FLO`S INOFFIZIELLE KSC-HOMEPAGE



193  Datum: 1998-11-21 21:48:00
kurt / os ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 185 (A.R.?)

genauso läuft das. Nur so kann man diese Leute bei den Eiern kriegen. Glückwunsch!!

Ansonsten ganz kräftige Grüße vom Herbst- und hoffentlichem Nordmeister. Der 11.12. ist das ultimative Datum. Hoffentlich gibt das einen richtigen Knaller.

Gruß nach BS

192  Datum: 1998-11-20 19:53:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


VISION 2010


GRÜSSE NACH BRAUNSCHWEIG

BTSV & SVW !!!

191  Datum: 1998-11-19 22:35:00
Bernd Kufka ( StepKuf@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Schönen guten Abend, bis morgen!



190  Datum: 1998-11-19 11:31:00
U.G. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



Viele Grüße aus Trier, besonders an Rene Deffke.
Wir finden es ja toll, daß Du in Braunschweig wieder das Tor triffst, aber verrate uns bitte, warum Du es bei uns nicht geschafft hast?

189  Datum: 1998-11-18 22:02:00
Waldo ( 2_Etagen höher / http://_Naliworld.de (oder so?)) schrieb:

Haipa! Haipa!

188  Datum: 1998-11-18 00:53:00
Steffi ( Eiskrabbe@AOL.com / http://members.aol.com/eiskrabbe/index.htm) schrieb:

Hi Andreas
super seite, echt klasse gemacht, grad wo ich dich auch aus BS bin, aaaaaaaber..... wo sind denn die Lions??? *heul* die vermisse ich echt hier.... immer nur Eintracht, obwohl die sich ja jezz so ohne Trainer recht gut rappeln ;-))
aber nu noch bitte den zweimaligen Deutschen Meister aus BS erwähnen, oki ;-))
bis denne dann
löwige greetings
die Krabbäää



187  Datum: 1998-11-16 16:38:00
Andreas Börke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von Petra und Andreas aus Darmstadt
Das Essen ist sehr gut. Wir werden jetzt ein Bier trinken gehen und dabei an Dich denken (Du könntest ja auch hier sein). Prost!!!

186  Datum: 1998-11-13 22:37:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

zu 192:
Renè, mach Dir nichts draus, Dumpfbacken gibt es überall.

185  Datum: 1998-11-12 22:21:00
Clubfans ( FCMforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

Hallo Andreas,
mit einem Tag Abstand sieht man die ganze Sache schon etwas weniger emotionsgeladen.
Wir sollten gestern halt nur unsere Fahne abhängen, weil 5 dreizehnjährige Mädels sich beschwerten, sie könnten nichts sehen. Dabei wäre es für sie kein Problem gewesen, im total leeren Bereich dieses Blockes zwei Treppen höher zu steigen. Daß es dabei noch zu Beschimpfungen gegen uns kam und die Ordner hinter den Mädels standen war ärgerlich vor allem für unseren Kumpel Sascha, der extra aus Köln angereist war und sein Fähnchen dann nur halb aufhängen durfte.
Bei blau - gelben Fahnen ist man wohl etwas toleranter, denn gegen Herzlake hing fast alles voll(ist ja verständlich, ist ja Euer Stadion). Egal - solche Leute sind nicht Eintracht - vielleicht waren wir ja im falschen Block.
Gruß René

184  Datum: 1998-11-12 01:07:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 190:
Block 5 ? Was war denn da ?? *grübel*

183  Datum: 1998-11-11 23:43:00
Clubfans ( FCMforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

Grüße von Euren Magdeburger Fans - aber was da in Block 5 ablief, daß wird bestimmt kein Magdeburger nochmal mitmachen.

FCM forever
Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter



182  Datum: 1998-11-09 22:02:00
Steffen ( s.brunke@tu-bs.de / http://sport.freepage.de/southside/) schrieb:

Die Entlassung von Michael Lorkowski
ist meiner Meinung nach nicht bis in die letzte Instanz gerechtfertigt.
Ein Trainer, dessen Mannschaft an der Tabellenspitze mitmischt, zu entlassen,
ist schon ein dickes Stück. Unser "geliebter" VfL Wolfsburg ist mit
Krautzun (Wolfsburg stand zu jener Zeit auf einem Aufstiegsplatz) und Reimann
(Der VfL war 14. in der 1.Bundesliga) ähnlich verfahren. Unser Präsidium
hat sich anscheinend Anschauungsunterricht beim Nachbarn geholt.....
Auch unter dem Aspekt, daß es mit Lorko ständig
zwischenmenschliche Schwierigkeiten gegeben haben soll, ist kein Grund,
einen laufenden Vertrag zu brechen. Das hätte dann nur vor einer Vertragsverlängerung
Konsequenten haben dürfen.
Darüber hinaus ist jetzt das Präsidium
gefordert, eine vernünftige Lösung für die Trainernachfolge
zu finden, ob Jürgen Rynio von Celle oder der Trainer des Tabellenletzten
Dieter Schatzschneider eine sinnvolle Alternative zu Lorko darstellen,
halte ich für fraglich. Wenn jetzt der Aufstieg nicht gelingt, müssen
das Präsidium (und die pfeiffenden Fans) die volle Verantwortung für
das Desaster übernehmen.
Trotzdem wünsche ich Helmut Dohr und seinen
Mitstreitern, daß sie eine gute Trainerlösung finden, denn wehe,
wir steigen nicht auf....
Weiterhin kann man die Presse angefangen von der
BZ (Klaus Langhardt) bishin zum Magazin Cocktail (Lars Dobbertin) graturlieren.
Sie haben auch ihre Macht dahingehend mißbraucht, eine leichte Grundmißstimmung
gegen den Trainer auszunutzen, um ein breites Publikum für ein bestimmtes
Interesse (kein persönliches, das will ich nicht unterstellen) zu
mobilisieren.

Steffen
P.S. Lorko, alles Gute für Deine Zukunft!!!!!


181  Datum: 1998-11-09 21:17:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 187
Ooops, Danke Marcus, schon geändert :-)

180  Datum: 1998-11-09 20:38:00
Marcus Grieger ( MarcusGrieger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Eintracht Fans,

ich wollte Euch nur einmal schnell zu Eurer sehr
gelungenen Homepage gratulieren. Nur ändert bitte
die Zuschauerzahl von dem Herzlake Spiel. Die habt Ihr nämlich unter dem Emden Spiel eingetragen.

Viele Grüße

Marcus

179  Datum: 1998-10-31 14:16:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An den netten 96er dessen Eintrag an dieser Stelle stand: Vielen Dank für Deine IP Adresse. Anhand des Logfiles Deines Providers wäre es möglich Dir auf Deinen Eintrag persönlich zu antworten!

178  Datum: 1998-10-27 16:22:00
ZOKo ( Zoko@Offline.de / keine Homepage) schrieb:




SCHWARZ WEISS BLAUE GRÜSSE


177  Datum: 1998-10-25 23:49:00
Victor Perli ( perli@gmx.net / http://come.to/regionalliga) schrieb:

Hallo Andreas,
ich muss Dich leider schon wieder mit meinem Banner nerven, diesmal ist´s aber wichtig! ;-)

Regionalliga Nord
Besucht die Regionalliga Nord Homepage! Jetzt mit komplett neuem Design!

176  Datum: 1998-10-24 01:10:00
René ( FCMforever@aol.com / http://come.to/fcmfans) schrieb:

Hallo Blau - Gelbe,

alles Gute für´s heutige Spiel bei den Arminen. Wenn ihr Lust habt, kommt doch am Sonntag (25.10.) mit zum Knaller der Regionalliga Nordost zwischen Tabellenführer 1.FC Magdeburg und Dynamo Dresden.
Wir fahren 10.13 Uhr ab Braunschweig mit dem Zug.

Blau - Weiße Grüße aus BS an alle Eintracht - Fans

175  Datum: 1998-10-20 11:50:00
Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus München


174  Datum: 1998-10-19 08:52:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 179:

ja,ihr seid die Besten, die Tollsten,die Schönsten..., aber warum bist du so neidisch auf unser Stadion ?

173  Datum: 1998-10-19 08:15:00
Frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na, habt Ihr nicht mit gerechnet, was??? Wo war denn die gefürchtete Eintracht und das tolle Publikum. Von der Mannschaft konnte ich nichts sehen und vom Publikum nichts hören. Tolle Fans, die nur anfeuern, wenn ihr Team führt. Nehmt Euch ein Beispiel an den Lübecker Supportern!!! Das war Unterstützung pur.
Ihr seid do lächerlich mit Eurem scheiß Stadion.

VfB Lübeck forever...

172  Datum: 1998-10-17 23:24:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

zu 177

vergeben und vergessen :-)

171  Datum: 1998-10-17 22:15:00
David ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sorry, es war doch eine Verwechslung. Ich bitte um entschuldigung.

Gruss David

170  Datum: 1998-10-17 20:33:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 175

1. War ich noch nie auf Deiner Page (werd ich aber nachholen

2. Trage ich mich grundsätzlich zivilisiert in fremde Gästebücher ein



169  Datum: 1998-10-15 23:29:00
David Herren ( dahe@bluewin.ch / http://diverse.freepage.de/dahe) schrieb:

Hallo Andreas,

es könnte jetzt sein das ich dich mit jemandem verwechsle der mir gestern in mein Gästebuch einen eintrag gemacht hat.
Also, ersten; dein ladezeiten sind nich viel besser,
zweitenst; würdest du jetzt einmal in meine Page gehen, die ladezeiten gehen sicher nicht mehr über 20 Sekunden im Normalfall.
Würdest du dich in meine Gästebuch eintagen, aber diesesmal etwas in ziwilisierter Sprach bitte. Danke
Ansonsten finde ich deine Page toll.
Eine sehr gute Idee finde ich die Fernbedinung.


Gruss David

168  Datum: 1998-10-14 20:07:00
Zoko ( Zoko@T-Online.de / http://www.geocities.com/area51/crater/5164) schrieb:

Hallo schwarz weiss blaue grüsse von einem Hamburger SV Fan aus PEINE, ich hoffe ihr schafft es diesmal


167  Datum: 1998-10-14 19:52:00
Frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir werden Euch mit dem Sonderzug überrollen!!! Macht Euch auf eine grün-weiße Invasion in Eurem lächerlichen Stadion gefaßt. Dies wird der letzte Besuch bei Euch sein, denn nächstes Jahr spielen wir wieder in Liga 2.
Scheiß SVW, die Oberlooser aus dem Süden!!!

Supporter des VFB Lübeck

166  Datum: 1998-10-12 20:29:00
bauer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 164 :
Vielen Dank für die Blumen,
war aber ernst gemeint.

165  Datum: 1998-10-05 23:37:00
Victor Perli ( perli@okay.net / http://come.to/regionalliga) schrieb:

Hallo Andreas,
besuch ´mal wieder meine Homepage, Du kennst bestimmt noch nicht Newsletter und Meisterwette, oder?

Gruss,
Victor

Regionalliga Nord

164  Datum: 1998-10-03 20:59:00
SVW´ler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Spitzenreiter der Regionalliga Süd grüßt den Spitzenreiter der Regionalliga Nord. Nur so kann man aufsteigen. Scheiß Offenbacher Kickers, 1.FC Kaiserslautern, Hannover96.

163  Datum: 1998-10-03 05:50:00
Reuter, Claus ( claus@ica.net / keine Homepage) schrieb:

Nur so weitermachen. Klasse. Die Seite wird auch in Canada gelesen.

162  Datum: 1998-09-29 17:49:00
Dieter Pohl ( keine Email / http://adr.de/vfb/) schrieb:

Gruss aus dem Schwarzwald! Wir haben uebrigens unsere Seiten erweitert.
Bei den Fussballclubs - hier seid auch Ihr verzeichnet - stehen nun auch die Adressen und Kontakt-mail. MfG Dieter Pohl
http://adr.de/vfb/
VISIT: www.betandwin.com
Neu eingetragene Fußballseiten: http://www.geocities.com/Colosseum/Sideline/2914/VFB_NEWL.HTM
Gefallen Euch unsere Seiten? Dann legt doch bitte einen Link auf unsere Page!


161  Datum: 1998-09-26 19:46:00
Tom ( tomwaldhof@gmx.de / http://come.to/tomwaldhof/) schrieb:

Grüße aus Mannheim wir steigen zusammen auf!!!!!!!
bannergif.gif


160  Datum: 1998-09-24 19:47:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 163, sehr origineller Eintrag ;-))

159  Datum: 1998-09-24 17:42:00
bauer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin,
habt ihr mein Gehirn gesehen ? Ich habs bei unserem Sieg gegen auch irgendwo liegengelassen.
Also, findet jemand ein Meppener Gehirn,
klein und verkrüppelt sendet es doch bitte an :

Gummistiefel@aol.meppen

PS : GLückwunsch zum zweiten im Vorraus

158  Datum: 1998-09-22 02:12:00
Sau Günstig Versand ( sgv@shopping-in-Lueneburg.net / http://www.shopping-in-Lueneburg.net/sauguenstig/index.html) schrieb:

Super Seite hier !!!
Wir würden uns über ein Besuch von Euch freuen!!



Der günstigste Versand


157  Datum: 1998-09-20 10:40:00
SVW´ler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße vom Zweiten der Regionalliga Süd an den Tabellenführer der Regionalliga Nord.

156  Datum: 1998-09-12 15:52:00
Bastian ( is_nich / keine Homepage) schrieb:

Servus aus München,

ich bin wieder online!

Gruß
Bastian Fischer (Mr. Telekom)

155  Datum: 1998-09-11 21:02:00
kurt/osnabrück ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo BTSVLer,

tut uns einen Gefallen und legt im Emsland eine ähnliche Vorstellung hin, wie hier in Osnabrück. Wenn schon außer dem VFL ein anderer Meister wird, dann bitte der BTSV und diese Emspaddel.

154  Datum: 1998-09-11 19:49:00
SVW´ler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heute gewinnt ihr bei der Gummistiefel-Front vom SV Meppen und wir bändigen morgen die kleinen Löwen vom TSV 1860 München. Wir steigen beide auf und nicht die Möchtegerne vom SV Meppen und von den Offenbacher Kickers.

153  Datum: 1998-09-08 07:16:00
Joe ( twister@freudenstadt.netsurf.de / http://www.alpirsbach.netsurf.de/twister/germany.htm) schrieb:

Gratulation zu Deiner gut gemachten Homepage. Besonders Dein Bericht übers historische Braunschweig hat mich sehr interessiert.

Gruß Joe




152  Datum: 1998-09-06 21:33:00
SVW 07 "Forever" ( OORTSVW07@csi.com / keine Homepage) schrieb:

Spitzenreiter Süd grüsst Spitzenreiter Nord !



BTSV + SVW 07 Forever

151  Datum: 1998-09-06 10:53:00
Blenk Karl-Heinz ( Blenk@t-online.de / http://www.nbsp.de/blenk) schrieb:

Hallo Andreas,
Deine Homepage finde ich echt toll, die hat was.
Gruß
Karl-Heinz

150  Datum: 1998-09-04 03:38:00
Locke ( Minilocke2@aol.com / http://members.aol.com/Minilocke2) schrieb:

Hallo !!
Gratuliere, Deine Page ist echt gut. Die Idee mit der TV-Fernbedienung find ich einfach klasse :-).
Weiter so.
Gruß
Locke




149  Datum: 1998-09-03 21:03:00
Dirk ( blutgraetsche@gmx.de / http://www.blutgraetsche.de) schrieb:

Grüße aussem Pott von




148  Datum: 1998-08-30 11:48:00
John Metzner ( metznerj@bigpond.com / http://www.users.bigpond.com/metznerj) schrieb:

G'Day Andreas

Ja trinken tun wir auch... :)

Rgds JohnM

147  Datum: 1998-08-27 11:34:00
SVW-Fanatiker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Diese Saison machen wir es wahr!!!
Eintracht Braunschweig und der SV Waldhof steigen in die 2.Bundesliga auf. Unsere Erzfeinde vom 1.FC Kaiserslautern steigen ab, dann werden wir die scheiß Lauterer und HIVinfizierten 96iger in die RegionalligenWest/Südwest und Nord schießen.
Am 10.10.98 erlegen wir um 15.30 Uhr zunächst im Rhein-Neckar- Stadion unseren unbeliebten Nachbarn VfR Mannheim, bevor am 31.10.98 um 14.30 Uhr ein Verein aus dem Frankfurter Vorort Ghetto namens Offenbacher Kickers an der Reihe ist.
In Deutschland gibt´s nur eine Macht die alles nieder macht: BTSV + SVW.
Nie mehr: 1.FC Kaiserslautern und Hannover 96.

146  Datum: 1998-08-24 02:29:00
LiSi ( jimslisi@aol.com / http://members.aol.com/JimsLiSi/) schrieb:

huhuuuuuu Andi danke für deinen lieben eintrag in meinem GB gebe hiermit das kompliement zurück auch deine page ist gut gemacht
Gruß LiSi


145  Datum: 1998-08-23 05:00:00
Anke Zimmerman ( AnkeZ98@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eine nette Seite!

Gruss Anke

144  Datum: 1998-08-22 19:54:00
Ulrike ( DieRikeeee@aol.com / http://members.aol.com/DieRikeeee) schrieb:

Hallo :-)

Prima gemacht, die Page. Viele Fakten, tolle Gestaltung...alle Achtung !!! :-) BRAVO :-)



143  Datum: 1998-08-09 19:06:00
"Lederhosen" ( FCBFans@aol.com / keine Homepage) schrieb:

War wieder ein recht guter Support !




142  Datum: 1998-08-08 01:07:00
Tom ( tomwaldhof@gmx.de / http://come.to/tomwaldhof/) schrieb:

bannerrauch.jpg

Grüße aus Mannheim
Tom

141  Datum: 1998-08-07 23:41:00
Crowbolze ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wir sehen uns in der nechsten seson
SVW-Braunschweig

140  Datum: 1998-08-06 23:27:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:





grüsse aus bayern

139  Datum: 1998-08-05 13:44:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Früher war ich wirklich mal ein echter BTSV Fan. Doch seitdem seit einigen Jahren nur noch Holzköpfe und übelstes Gesocks ins Eintrachtstadion läuft, hab ich dem Verein abgeschworen.

138  Datum: 1998-08-05 06:01:00
Claus Reuter ( claus@ica.net / keine Homepage) schrieb:

Klasse, machen Sie nur so weiter.
Viele Gruesse aus Kanada
Claus Reuter

137  Datum: 1998-08-04 14:47:00
Löwenbrigade'97 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite ist eigentlich voll inordnung!
Vielleicht könntet ihr ein paar Fotos
von Fanaktionen reinbringen.

Gruß von besten Fans im Norden!
Forever BTSV

136  Datum: 1998-08-04 08:33:00
SVW 07 "Forever" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



135  Datum: 1998-08-01 13:06:00
MYTHOS SVW ( keine Email / http://www.mythos-svw.de) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


Jetzt mit 8 Collagen von SVW, BTSV und FCM !!!

134  Datum: 1998-07-31 23:35:00
Patrik Meier ( meierp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

dieses Jahr schießt uns MILOVANOVIC in die 2. liga

133  Datum: 1998-07-30 03:37:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SCHEISS BRAUNSCHWEIG, IHR STEIGT DOCH NIE AUF!!!
DIESE SAISON OSNABRÜCK, NÄCHSTE SAISON MEPPEN, DANN HERZLAKE, NORDERSTEDT, ARMINIA, USW...

132  Datum: 1998-07-28 00:41:00
TNC ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



131  Datum: 1998-07-27 15:07:00
Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An 123:

Was bist Du denn für ein Blindgänger ???
Kann ja wohl nicht wahr sein, daß man den Schwachkopf aus Lens mit den Einwohner und normalen Fans über einen Kamm schert. Solche Idioten haben im Fußball nichts zu suchen und gehören weggesperrt (den Typen am besten gleich in der Bastille verrecken lassen). Also mäßige Dich, denn normale Fans machen so einen Scheiß nicht sondern wollen einfach nur schönen Fußball sehen. Dies passieret demnächst in Liga 2, denn Hannover ist dabei.

Gruß aus Hannover und bis zum nächsten Jahr in der 2. Liga.

130  Datum: 1998-07-25 12:23:00
Exorzist ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nächste Saison spielt zwar Hanover nicht mehr in Liga 2, dafür gibt es aber das Spiel BTSV-SVW.
Ich freu mich schon darauf!!!!!!!!
Braunschweig und der SVW. Bundesliga 2 wir sind bald dabei.
Grüße aus Mannem

129  Datum: 1998-07-24 23:55:00
Karoline ( bat4u467@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Very nice page Argon!!!!

WEll done!

128  Datum: 1998-07-24 14:29:00
Thomas Jäger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,
... tolle Internet-Seiten, gefallen mir ausgezeichnet (bei dem Verein ja auch kein Wunder).
Doch was mußte ich da noch entdecken: "tutti e frutti" u. "Bello" mit Sandra (siehe 119) - das geht entschieden zu weit! ... einziger Ausweg für dich: Showdown im Eintracht Stadion, aber Sandra muß mit (wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei, meinen kleinen Fußballmuffel ins Stadion zu locken).
Gruß
Thomas

127  Datum: 1998-07-20 22:55:00
Victor Perli ( keine Email / http://come.to/regionalliga) schrieb:


Besucht die inoffizielle Regionalliga Nord Homepage!

126  Datum: 1998-07-08 01:23:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



Übernehmt doch das Bild auch auf Eure Seiten


125  Datum: 1998-07-04 12:18:00
Thorsten ( ultras.wi@gmx.de / http://fly.to/cuw) schrieb:



124  Datum: 1998-07-04 03:49:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



123  Datum: 1998-07-02 21:45:00
Tom ( tomrudolph@cybernet-ag.de / keine Homepage) schrieb:

bannerrauch.gif

Habe einen Link zu Dir gesetzt wäre über einen von Dir erfreut.
Gruß
Tom

122  Datum: 1998-06-26 21:53:00
DARK-SIDE WUPPERTAL ( darkside@wsv-fans.wtal.de / http://home.wtal.de/darkside/darkside) schrieb:

Gruß aus Wuppertal


121  Datum: 1998-06-25 15:17:00
Marco Schwanke ( madAnonym@come-on.de / http://sport.freepage.de/bayern_-_page) schrieb:



120  Datum: 1998-06-24 17:38:00
kurt ... und gut ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo BTSVLer,
Eure Seite sind wirklich gut (vielleicht etwas langsam). Allerdings verlaufen sich einfach zu viel Idioten auf diese Pages (vor allem die aus Hannover). Zum Glück ist diese Gesindel (siehe Lens) endlich aus der RL-NORD verschwunden. Es war so, ist so und es wird immer so sein: Das mieseste, was Deutschland zu bieten hat, kommt aus Hannover (Stadt, Einwohner, 96, Haarmann usw.)
Gruß aus Osnabrück


119  Datum: 1998-06-24 00:33:00
uwe wojtkowski ( wbarbie@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Paule,
bin erstaunt über deine homepage und das vielseitige Angebot echt super! Habe selber leider keine eigene homepage mir fehlt einfach die Zeit dafür. Kann dich in deinem Bemühungen aber nur bestärken mach weiter so werde ab und zu mal reinschauen und dir schreiben.

118  Datum: 1998-06-23 00:18:00
Sascha ( whiteboyz@myweb.de / http://www.myweb.de/whiteboyz/) schrieb:

Viele Grüße aus Leonberg !!!



117  Datum: 1998-06-20 19:25:00
Matze ( keine Email / http://members.aol.com:/onkelmatth) schrieb:



116  Datum: 1998-06-18 20:33:00
Flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

FLO`S INOFFIZIELLE KSC-HOMEPAGE



115  Datum: 1998-06-07 13:57:00
Victor Perli ( keine Email / http://come.to/regionalliga) schrieb:

Hallo Andreas,

Dein neuer Homepage-Look ist genial.
Auf die Idee mit dem Web-TV muß man erstmal kommen.
Super, mach weiter so!


Besucht die inoffizielle Regionalliga Nord Homepage!

114  Datum: 1998-06-06 15:05:00
der wahre Pfälzer ( keine Email / http://metropolis.de/186772.html) schrieb:

nackte Tatsachen !! keine Speis-Görls !!!

113  Datum: 1998-06-06 00:55:00
Ronald ( rfritz@csi / keine Homepage) schrieb:


Gruß aus Mannheim
Ronald

112  Datum: 1998-06-05 23:02:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

2 .Liga Hannover ist dabei
und ihr werdet irgendwo da unten verrecken

111  Datum: 1998-06-01 17:38:00
SV Waldhof "Die Elite" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus Mannheim! Nächstes Jahr steigen wir gemeinsam auf!!!! SVW + BTSV!!!!!!

110  Datum: 1998-06-01 02:56:00
MD ( keine Email / http://www.waldhof-online.de) schrieb:

Grüße aus Mannheim!



109  Datum: 1998-05-28 14:23:00
Mike (SVW) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nächstes Jahr ist der Weg frei für einen Durchmarsch!!!
Good luck...


108  Datum: 1998-05-23 11:29:00
SVW-Fanatiker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

!!! SVW + BTSV !!!
Gemeinsam sind wir die Macht in Deutschland und machen die verhaßten Vereine Hannover 96 und 1.FC Kaiserslauten fertig (Trappattoni-Zitat: "Die sind fertig wie Flaschen leer").
Am 28.05.98 steht für unseren SVW das wichtigste Spiel der Saison um 18.30 Uhr im Hardtwaldstadion in Sandhausen an:
Das Endspiel um den BFV-Hoepfner-Pokal gegen
Verbandsligist SV Spielberg.
Wir werden siegen und in der ersten DFB-Pokalrunde vor 27.000 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion die verkackten Lauterer aus dem DFB-Pokal schießen. Hannover steigt auch nicht auf. Die gehören doch eh
in die Oberliga Bremen/Niedersachsen, genauso wie ihre Vorstädter SF Ricklingen und Arminia Hannover um die Derbys gegen den TSV Havelse zu sehen.
Dis Saison 1998/99 sieg zwei definitive Aufsteiger
in die 2.Bundesliga: SV Waldhof 07 und Eintracht
Braunschweig.

107  Datum: 1998-05-17 23:24:00
Kossi ( kossen01@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Seiten!
Gaaaanz großes Kompliment...

106  Datum: 1998-05-12 16:14:00
Michael ( warren60@aol.com / http://members.aol.com/warren60/) schrieb:

Grüße aus München !


105  Datum: 1998-05-12 12:59:00
Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,

na seht Ihr, es gibt halt nur einen Verein in Niedersachsen, und das ist 96.
Hauptsache ist, daß alles soweit friedlich verlaufen ist (obwohl ein betrunkener "Braunschweig-Fan", versucht hat mich in eine Prügelei zu verwickeln.
Beim nächsten Mal wird alles besser, denn es sollten nur die besten aufsteigen. Nicht so ein quatsch mit "Trostrunde".

Gruß aus Hannover

104  Datum: 1998-05-10 05:37:00
John Metzner ( metznerj@bigpond.com / http://www.users.bigpond.com/metznerj) schrieb:

Hallo Andreas,

Grüße aus Winston Hills, vielen dank für deinen cyber besuch.

Heute ist's sehr schön, nicht eine wolke,

Best Rgds

John & Erika

103  Datum: 1998-05-08 17:17:00
AR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Leider mußte ich wieder einige Einträge löschen.
An den roten Korsar u.s.w.:
bendenkt bitte, daß man anhand Eurer IP-Adresse und dem Log-File Eures Providers sehr schnell auch Eure persönlichen Daten ermitteln kann !
Bleibt bitte sachlich, dies ist keine Hass-HP gegen Hannover sondern ich versuche hier auch sachlich zu bleiben.

102  Datum: 1998-05-07 00:45:00
Orion ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Donnerstag, 07.05.1998
Eine Frage der EHRE!
Es kann nur "EINEN" geben!!
AUF WIEDERSEHEN 97-1!!!
Orion7 ;-)

101  Datum: 1998-05-03 20:05:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jetzt sind wir wieder zweiter, aber nur bis Donnerstag. So gegen 22:05 Uhr werden wir erster sein.


100  Datum: 1998-05-01 17:11:00
roter korsar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr seid zu doof. ab sonntag sind wir der spitzenreiter und geben die position nicht mehr ab.
schwarz-weiß-grüne invasion
ich hoffe, daß eure freunde aus magdeburg und mannheim jetzt trotzdem noch kommen, sonst wären sie nämlich spielverderber.

99  Datum: 1998-04-30 23:23:00
Falko ( Falko.Paw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas....
...wenn ich diesen wunderschönen blauen Hintergrund Deiner Page und die gelbe Schrift sehe, dann fange ich an zu träumen.....
CU ;-)

98  Datum: 1998-04-30 08:31:00
AR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marco M:

Das sind keine Ergebnisse sondern meine Tips ;-)


97  Datum: 1998-04-30 03:05:00
Marco M ( SerialMM@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist richtig gut. Aber eine Frage hab ich doch!!!Warum stehen bei den partien gegen Oldenburg und den Idioten aus Hannover ,sorry für die Ausdrucksweise,ist halt meine Meinung,schon Ergebnisse???

96  Datum: 1998-04-29 21:55:00
VfB Oldenburg ( keine Email / http://home.pages.de/~VfB-Oldenburg/) schrieb:

Könnt Ihr euch eigentlich noch an die Saison 95/96 erinnern. Damals war euer Blick genauso vernebelt wie heute und ihr dachtet es könnte wirklich mit dem Aufstieg klappen. Dann kam für euch das Auswärtsspiel beim VfB Oldenburg, tja und alles war vorbei. Muß ich noch mehr schreiben als 1. Mai 1998?!!!!!!!!! Es wiederholt sich doch alles im Leben. Schon mal im voraus vielen Dank für die drei Punkte

95  Datum: 1998-04-28 23:31:00
Andreas Kusatz ( Andreas.Kusatz / keine Homepage) schrieb:

Na Du "blau-gelber" Weissbiervertilger!!!!!
Habe es nun endlich geschafft.
Meine "Erdinger Fanclub" Karte hat die Nr.:980,
können da die "Spice Girls" mithalten?
Braunschweig ist eine schöne Stadt ne?

94  Datum: 1998-04-27 14:31:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gruß aus Bremen von Niels und Carsten




93  Datum: 1998-04-26 18:12:00
Waldhof-Online ( webmaster@waldhof-online.de / http://www.waldhof-online.de) schrieb:



Grüße aus Mannheim!!!


92  Datum: 1998-04-25 18:26:00
MYTHOS SVW ( mythos-svw@gmx.de / http://welcome.to/mythos-svw) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


mit BLAU SCHWARZEN Grüßen ...

MYTHOS SVW

91  Datum: 1998-04-19 12:36:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:





90  Datum: 1998-04-18 01:06:00
CyberBTSV ( cyberbtsv@gmx.de / http://sport.freepage.de/btsv/index.htm) schrieb:

noch eine Eintracht Fan Seite !!
besucht sie doch mal...

89  Datum: 1998-04-17 20:46:00
Flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Coole Seite!! Schaut doch mal auf meine HP !


FLO`S INOFFIZIELLE KSC-HOMEPAGE


HURRA HURRA DIE BADENER SIND DA !!!!!!



88  Datum: 1998-04-09 01:11:00
MD ( keine Email / http://members.aol.com/waldhof07/svw.htm) schrieb:

Grüße aus Mannheim! Am 07.05. haben 96 fertig!!!



87  Datum: 1998-04-08 20:55:00
Freaks Association Basel ( keine Email / http://www.joggeli.ch/fab) schrieb:

Schönen Gruss aus Basel!!!

86  Datum: 1998-04-01 19:32:00
AR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi Unknown:
habe für dich die Spice Girls Seite geändert :-)

AR

85  Datum: 1998-03-31 20:19:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Halts Maul da unten.WO IST DAS SPICE GIRL!!!!!!!!!!

84  Datum: 1998-03-30 21:44:00
anonymous coward ( keine Email / http://home.pages.de/VfB-Oldenburg/) schrieb:

Könnt Ihr euch eigentlich noch an die Saison 95/96 erinnern. Damals war euer Blick genauso vernebelt wie heute und ihr dachtet es könnte wirklich mit dem Aufstieg klappen. Dann kam für euch das Auswärtsspiel beim VfB Oldenburg, tja und alles war vorbei. Muß ich noch mehr schreiben als 1. Mai 1998?!!!!!!!!! Es wiederholt sich doch alles im Leben. Schon mal im voraus vielen Dank für die drei Punkte.

83  Datum: 1998-03-30 17:59:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

IMMER NOCH KEIN SPICE GIRL NACKT!!

82  Datum: 1998-03-30 16:32:00
John Metzner ( metznerj@bigpond.com / http://www.users.bigpond.com/metznerj) schrieb:

Most interesting sight, had fun visiting, hope to be in Braunschweig this coming August for a day or two to visit family.

Best regards from Winston Hills
JohnM

81  Datum: 1998-03-30 02:06:00
Kay V. Isensee ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Einmal Braunschweiger, immer Braunschweiger!
Gruß aus Göttingen.

80  Datum: 1998-03-28 22:57:00
AR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Frieda und Anneliese,
müßt Ihr alles verraten ? :-(
Viel Spaß am Titisee und ich hoffe Ihr verbusselt nicht wieder Eure Hühneraugensalbe ;)
AR

79  Datum: 1998-03-28 21:14:00
Frieda & Anneliese ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also, mal ehrlich, das Foto von Dir ist ja nun auch nicht mehr so aktuell...prust....kicher! Heile Welt am Titisee?Wir liegen vor Lachen auf dem Boden!

78  Datum: 1998-03-28 21:10:00
Frieda & Anneliese ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüsse vom Titisee!

77  Datum: 1998-03-26 17:38:00
Wirbel ( FCMagdeburg@POBoxes.com / http://www.POBoxes.com/FCMagdeburg) schrieb:



Blau-weiße Grüße aus Magdeburg,



viel Glück für den Rest der Saison und viel Erfolg gegen TeBe (wir werden
Euch kräftig unterstützen, sowohl in Braunschweig als auch in Berlin) und
alles Gute für die 2.Liga!



Gruß Wirbel




76  Datum: 1998-03-23 22:00:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

WO BLEIBEN DIE SPICE GIRLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


75  Datum: 1998-03-20 14:53:00
Thomas Ehlis ( thomas.ehlis@telekom.de / keine Homepage) schrieb:

Im Augenblick fehlt die Zeit, mir Ihr umfangreiches Infoangebot anzusehen - aber das kommt.
Viele Grüße von Kollege zu Kollege

74  Datum: 1998-03-20 06:03:00
Smiley ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas! Gute Web-Seiten!
Gruß Smiley!

73  Datum: 1998-03-17 15:49:00
Jan Bauer ( bauer@cip.gih.uni-hannover.de / keine Homepage) schrieb:

Hmm, auch ich muß meinen Senf dazugeben...
Nette Seite, viel Glück für die Zukunft.
Blau-gelbe Grüße aus der Landeshauptstadt,
JAN (COR LEONIS)


72  Datum: 1998-03-14 16:27:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Stefan, das kann einem um 02:40 Uhr im dösigen Kopp schon mal passieren ;-)
Schön das Du es berichtigt hast :-)
A.R.

71  Datum: 1998-03-14 03:43:00
falet ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wuargs- ich nehme alles zurueck ;)

Zur Erklaerung: Ich kam auf die Seite- und die Links waren als bereits
besucht markiert- was aber daran lag, dass es keine Links in dem Sinne sind, sondern Verweisanker- huosala.. sorry- und nun bin ich wohl zum kompletten Lesen der Page verdammt ;)

Stefan


70  Datum: 1998-03-14 03:40:00
Stefan ( falet@gmx.net / http://www.ultimasoft.de/fan/st_pauli/main.html) schrieb:

Hi,

ist es eigentlich Zufall, dass ich gerade von der offiziellen Eintrachtpage komme, und das Gefuehl habe, alles da schonmal gelsen zu haben?

Lass doch bitte ein paar eigene Ideen einfliessen, dann klappts auch mit (denk Dir was aus) ;)

Gruesse, Stefan



69  Datum: 1998-03-11 22:57:00
Andreas Börke ( ??????? / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas
Deine Homepage hat sich ja richtig weiterentwickelt.
Wie Du gemerkt hast habe ich es geschaft mal wieder
zu surfen.
Gruß Andreas B.


68  Datum: 1998-03-11 22:57:00
heiko ( h.trommer@tu-bs.de / keine Homepage) schrieb:

das gelaber über die schlechten spiele nervt total. wer auf die tabelle schaut kann doch klar sehen, daß beim torverhältnis nix mehr zu holen ist. von daher: nur drei punkte zählen, alles andere ist kinderkacke!

67  Datum: 1998-03-10 23:30:00
Falko ( Falko.Paw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Zu Eintrag 67
Aber Christine Plathe, so redet doch keine DAME, oder bist Du womöglich gar keine?!-

Die Frage an alle - was ist sie dann????????

66  Datum: 1998-03-09 19:42:00
Bastian Fischer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas,

sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe, bin nämlich umgezogen. Ich bin jetzt wohl der erste Eintrachtfan in München!!!!

Ich melde mich wieder wenn ich Internet habe.
Bis dann

Bastian

65  Datum: 1998-03-08 22:02:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Deutsche Sprache,schwere Sprache.Gell!

64  Datum: 1998-03-07 21:17:00
Christine Plathe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr alten Wichser, holt Euch auf die Fresse ab.
Christine Plathe

63  Datum: 1998-03-07 18:00:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schwarz-weiß-grüne Invasion, Invasion, Invasion
07.05.1998 an der HHer Str., bis dann Freunde; ich freue mich auf den ultimativen Endspielknaller.

62  Datum: 1998-02-27 01:32:00
TNC ( block@gmx.net / http://block5.home.pages.de) schrieb:

Block 5 - Das Eintracht Internet Fan Magazin


61  Datum: 1998-02-22 12:40:00
Webmaster of MYTHOS SVW ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


60  Datum: 1998-02-20 20:18:00
Boris ( TeBe / http://TeBe) schrieb:

TeBe schrubbt ma kräftich drüber - dann seid auch Ihr wech!

59  Datum: 1998-02-14 11:59:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hannover ha,ha,ha
3:4 gegen Arminia, dank Pannen-Sievers.


58  Datum: 1998-02-13 21:41:00
phi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute Chancen für die Eintracht. Hannover bricht als Mannschaft außeinander. Kein Wunder bei 27 Spielern. Macht eure Tore (Abayomi). Die Ausrutscher der 96er kommen bestimmt.

57  Datum: 1998-02-11 22:51:00
V. Perli ( perli@metronet.de / http://perli.home.pages.de) schrieb:

Tach Andreas,

wenn Hannover noch öfters gegen kleine Mannschaften patzt, hat Eintracht dieses Jahr die Chance.
zum Aufstieg. Ich drück weiter die Daumen.
Beteiligt Euch an der Regionalliga Nord-Diskussion in meinem Gästebuch!

Gruß,
V. Perli

56  Datum: 1998-02-11 19:58:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

coole site :-)

55  Datum: 1998-02-03 21:27:00
Bastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Andreas,

da T-Online derzeit nur Ärger macht, war und bin ich
in letzter Zeit wenig zu hören!
Ich hoffe, daß Deine Seiten genauso gut bleiben wie sie immer waren.

Bis bald (Osnabrück??)

Bastian

54  Datum: 1998-02-01 23:03:00
Falko Pawliczak ( Falko.Paw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Roland!
Wir haben uns über Deine ReMail sehr gefreut und wünschen Dir, auf diesem Wege, weiterhin für Dein Studium und den Fußball viel Erfolg!!! Bis bald-
Deine "Fans"
R e g i n e & F a l k o

53  Datum: 1998-01-31 12:06:00
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank an Andreas.

52  Datum: 1998-01-30 19:43:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Axel (53)
Es war Bernd Franke.
Ihm zu Ehren wurde am 05.09.85 ein Abschiedsspiel mit der Weltmeisterschaftself von 1974 veranstaltet.
Mit dabei waren u.a. Beckenbauer,Hoeneß,Rüßmann,Overath,Hölzenbein,Grabowski,Bonhof u.a.
A.R.

51  Datum: 1998-01-30 13:25:00
Der Rote Korsar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich habe folgende Frage :
wann spielte Braunschweig das letzte Mal in der
2. Bundesliga ?

50  Datum: 1998-01-30 08:45:00
Axel ( A.Lohse@ping.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich suche immer noch die Information, wer für die Eintracht im Torwartkader in der Saison 84/85 stand. Es geht um die Wette aus Eintrag 50.
Schreibt´mir bitte die Antwort hier ins guestbook oder sendet sie zu mir.
Vielen Dank


49  Datum: 1998-01-30 02:49:00
Eberhard ( EAMELUNG@T-ONLINE.DE / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas !
Die Seiten über Eintracht sind Klasse!
Habe Deine Adresse von Andreas Wulsdorf.
Mach weiter so.
gez.Eintrachtfan Eberhard aus Adenbüttel.

48  Datum: 1998-01-27 08:42:00
Axel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI BSer,
ich habe z.Zt. eine Wette laufen. Wer kann mir von Euch über das guestbook die Frage beantworten, ob Walter Junghans jemals in BS für die Eintracht gespielt hat. Mein Kumpel behauptet, er hätte nach Bernd Franke für die Eintracht im Tor gestanden. Ich denke aber, daß das Uwe Hain war. Wer von uns beiden hat recht? Wäre schön, wenn Ihr mir die Antwort über das guestbook geben könntet.
Viele Grüße aus Ravensburg, AXEL

47  Datum: 1998-01-26 23:48:00
Andy Coles ( andypump@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Andreas

I found it at last

Wenn ich gutes Deutsch lesen kann velliecht denn kann ich verstanden.

It looks very interesting

Viele glucke fur dem naechste spiel

Grusse

Andy


46  Datum: 1998-01-26 21:21:00
Roland Weisheit ( rweisheit@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Viele Gruesse aus San Diego und mach' so weiter. ich haenge naemlich von den Informationen aus Euren Homepages ab!!!

viele liebe gruesse
Roland

45  Datum: 1998-01-19 18:46:00
Boris ( kjfd / http://txfg) schrieb:

Schafft endlich die 96er fort, damit wir Euch in der Relegation bekommen. denn Ihr seid weitaus schwächer als die Roten!

44  Datum: 1998-01-19 18:45:00
Boris ( kjfd / http://txfg) schrieb:

Schafft endlich die 96er fort, damit wir Euch in der Relegation bekommen. denn Ihr seid weitaus schwächer als die Roten!

43  Datum: 1998-01-18 23:38:00
A.R. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

roter Graf: es werden nur unsachliche Einträge gelöscht. Fußball ist Sport und kein Kleinkrieg.

42  Datum: 1998-01-18 00:12:00
V. Perli ( perli@mmetronet.de / http://perli.home.pages.de) schrieb:

Tach Andreas,

ich habe den Look meiner Homepage etwas verändert,
neu dazu gekommen ist jetzt auch eine Spiel+Spassseite. Guck mal vorbei!

41  Datum: 1998-01-04 22:32:00
Kalle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

gut gemachte seiten !
weiter so
Gruß Kalle

40  Datum: 1997-12-30 23:01:00
Hardy ( keine Email / http://members.aol.com/hstrutzke) schrieb:

Hi Andreas

Habe meine Seite überarebitet und Neueröffnet. Schau mal rein !!!

Löwenpower

Guten Rutsch ins neue Aufstiegsjahr !!!!


39  Datum: 1997-12-26 18:37:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:




und alles Gute fuer das kommende Jahr 1998






38  Datum: 1997-12-25 09:30:00
Kay Eggeling ( Welfen_- Netz.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas

37  Datum: 1997-12-20 16:11:00
Bastian Fischer ( Bastian.Fischer@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Bastian.Fischer@t-online.de/egon.htm) schrieb:

Sorry, habe falsche E-Mail angegeben. Hier die richtige!!!

36  Datum: 1997-12-20 13:43:00
Bastian Fischer ( Bastian.Fischer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi, Ex-Kollege,

ich bin jetzt auch im Netz!!(gefangen??)
versuche krampfhaft eine Homepage zu basteln.
Ich hoffe Du kannst mir ein bisschen helfen.

Gruß

Bastian Fischer

35  Datum: 1997-12-20 13:12:00
Clubfan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Eintrachtfans!
Wenn Euch die fußballose Zeit zu langweilig wird, unterstützt uns am 13.Januar bei unserem Hallenturnier in Magdeburg gegen den Abschaum und die Wolfsburger.
Außerdem sind noch Lautern, Bröndby, Lodz, Gladbach und natürlich der Club dabei.

Grüße aus der Zone
Super FCM


34  Datum: 1997-12-18 22:04:00
Michmü ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo A.!, ich sitze hier im Two Worlds (Internett- Cafe BS) und staune über Deine tolle Hohm- pägsch.Wo trifft man Dich im Stadion an? Scann doch mal ein Foto von Dir ein ! Alles Gute und BTSV-powergrüsse von Michmü

33  Datum: 1997-12-16 03:10:00
SVW-Kallli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SVW-Kalli grüsst alle Braunschweiger Freunde,
die in Kassel dabei waren!
Bin im Moment gerade bei der Vorbereitung
(harhar...) auf unser morgiges Spiel gegen Trier.
Wir treffen uns in Berlin! Ihr gegen Tennis und wir
im Pokalendspiel!!!
BTSV + SVW forever!

32  Datum: 1997-12-14 18:55:00
Alexander Zug ( azug@metronet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi!

Schmucke Seite, mach weiter so!

blau und gelb wie ick dir liebe,
Grüße von
Axcel

31  Datum: 1997-12-09 13:49:00
Jörg ( b7smjo@dagober.rz.uni-jena.de / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Bitte bleibt Erster und haut dann in der Reli Scheiß TEBE raus. Macht Scheiß 96 nieder. Schönen Gruß aus Erfurt sendet euch Jörg! Schönen Gruß an Braunschweig Family von allen Rot Weiss Fans!
Tschüß denn...

30  Datum: 1997-12-08 00:01:00
V. Perli ( keine Email / http://www.germany.net/teilnehmer/101/21053/Home.html) schrieb:

Besucht meine Homepage

29  Datum: 1997-12-01 02:05:00
Anette ( anette.reinders@iname.com / http://antenne.home.pages.de) schrieb:

Hallo Andreas!
Norderstedt habe ich zwar noch nicht gefunden, aber deine Homepage ist auch so ganz witzig.
Sollte ich mal nach Braunschweig fahren, weiss ich jetzt wenigstens, wo ich Infos darueber herbekomme.

Und denk dran ...
Der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten! :-)
Anette

28 

Datum: 1997-11-28 22:50:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


27  Datum: 1997-11-27 23:52:00
Bastian Pusch ( bpusch8606@aol.com / http://members.aol.com/bpush8606/private/bayern.htm) schrieb:

Hier die neue Adresse. Hoffe das Du beim schlichte Design meiner /unserer Page ncht alzu viele Lachfältchen bekommst.

26  Datum: 1997-11-24 03:22:00
Falko Pawliczak ( Falko.Paw@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Salve!
Prima Page. Lohnt sich echt bei Dir reinzuschauen. Werde Werbung für Dich machen.
Mach weiter so und bis bald im Stadion.
Und ein 3-faches Eintracht vor...
Gruß Fa l k o (einer der "unserer Eintracht" schon seit fast 40(!) Jahren die Treue hält).

25 

Datum: 1997-11-22 02:40:00
M.Weber ( michael.weber@mannheim-netz.de / http://www.ncc-mannheim.net/user/weber/index.htm) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


MYTHOS SVW gratuliert dem HERBSTMEISTER !!! Habt Ihr schon die Bilder
von Hannover auf der MYTHOS SVW Seite gesehen ???

mit blau - schwarzen Grüßen ... Michael - Webmaster of MYTHOS SVW -


24  Datum: 1997-11-14 19:25:00
Bastian Pusch ( bpusch8606@aol.com / http://members.aol.com/bpusch8606/private/index.html) schrieb:

Nicht geschockt sein, wenn Du auf einer FCB - Fanpage landest. Ich bin zwar größtenteils Bayernfan, supporte die Eintracht aber bei fast jedem Heimspiel und stehe auch hinter dem Team.

23  Datum: 1997-11-11 12:12:00
Matze ( MZaje@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Geile Page!!! Besonders die Bilder vom Stadion sind GEIL!!!

Und der Support am Sonntag in H war genauso suuuuuper!!!
Wir Waldhöfer waren echt angetan von eurer Show!!!
Und nochmals vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Spiel in Kassel!
Blau-Schwarze Grüße
Matze

22  Datum: 1997-11-06 21:42:00
Balo ( BaloH@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Echt Suuper

21  Datum: 1997-11-06 17:02:00
tob ( till-oliver.becker@stud.uni-hannover.de / http://www.stud.uni-hannover.de/~tob/btsv.html) schrieb:

Hi!

Wow, super Seiten! Da fühlt man sich ja total klein und ickelig...

See you November, 9th in Hannover!



tob



20  Datum: 1997-10-30 22:15:00
jürgen lencer ( jürgen_lencer@t.online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas
endlich mal Zeit gefunden deine HP anzuschauen.
Berichte sind super, mach weiter so.
Grüße Jürgen

19  Datum: 1997-10-30 22:08:00
jürgen lencer ( jürgen_lencer@t.online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas
habe seit langer Zeit deine HP mal wieder
angeschaut. Sehr gute Berichte über EINTRACHT
Gefallen mir, mach weiter so.
Viele Grüße Jürgen

18  Datum: 1997-10-30 01:55:00
SVW-Kalli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute page, weiter so!
Gruesse an alle BTSV' ler. See you soon in Kassel
(hope so!) and HANNOVER!
Als ich das letzte mal in Hannover war, ging's
für uns noch um den Aufstieg in die 1. BL.
(letzter Spieltag 94/95, Ihr werdet Euch erinnern...)
Hoffe, Ihr schlagt das 96-Pack!! Und wir schmeissen dann im Viertelfinale aus dem Pokal!
Blau-schwarze Grüsse.
PS: Von wem kamen eigentlich damals die
Freundschaftsschals? Könnten mal wieder Nach-
schub gebrauchen / Sind schon seit Ewigkeiten ausverkauft) Bitte antwortet in diesem Guestbook
bzw. in einer der beiden SVW-pages.
Blau-schwarze Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17  Datum: 1997-10-28 08:59:00
Der Commander ( keine Email / keine Homepage) schrieb:



16  Datum: 1997-10-25 00:55:00
patcher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Frank,
warum habt ihr in eurer Dorfschule "nur" bis 500
zählen gelernt ?

15  Datum: 1997-10-22 14:40:00
Frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Findet den Spielbericht gegen Lübeck
echt scheiße!!! 2000 BTSV Fans, da
lachen ja die Hühner... Das waren ja
nicht einmal 500!!!
Wartet ab bis die grün-weißen in Euer
Stadion einfallen, da könnt Ihr Euch
ein Beispiel dran nehmen...

VFB Lübeck, You´ll never walk alone...

14  Datum: 1997-10-22 00:36:00
Herbert ( herbert_engel@metronet.de / keine Homepage) schrieb:

finde deine Spielberichte echt super!!!!!!!
Tschau Herbert
P.S. deine homepage ist eine Bereicherung,
mach weiter so......

13 

Datum: 1997-10-19 11:32:00
M.Weber ( michael.weber@mannheim-netz.de / http://www.ncc-mannheim.net/user/weber/index.htm) schrieb:


MYTHOS SVW-Homepage


mit blau-schwarzen Grüßen aus Mannheim .. sehen wir uns in Kassel ??
Wir sind den nächsten Tag auf alle Fälle bei Eurem Spiel in Hannover dabei ..
beim Auswärtsieg :-)

12  Datum: 1997-10-18 22:15:00
Kay Eggeling ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Andreas lange nicht gesehen
wird mal wieder Zeit Tschüß Kay

11  Datum: 1997-10-13 23:55:00
Tertia (Anja) ( anjabye@hannover.sgh-net.de / keine Homepage) schrieb:

Hi...muss ich doch gleich mal ins gästebuch eintragen.
Achja...vielen dank für die immer recht "herzliche" Begrüssung im channel.
Hier der Lob...doch recht gelungen...nur..."fussball" ist nicht so ganz mein ding ;-)

10  Datum: 1997-10-13 17:26:00
Uwe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Prima, wenn ich nur auch schon so weit wäre

9  Datum: 1997-10-08 16:48:00
lothar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

weiter so !!!!!

8  Datum: 1997-10-06 16:25:00
Dieter Pohl ( pohl@villingen-schwenningen.ihk.de / http://adr.de/vfb) schrieb:

Soccer clubs worldwide (VfB Villingen)




Soccer Clubs worldwide (VfB ViIllingen)
Hello! Are You interested on soccer like another more than 29.000 reades of our pages?
We have build a index of soccer-homepages registred on www worldwide. More than 2.000
clubs here are registred with more than 5.000 links to homepages.
If You know any other links of soccer clubs please send me this
URL´s. Our homepage we present in any languages like english german czech portugaise
spain alban italian norveigen danish and another.
Dieter Pohl Webmaster.
Soccer
clubs over the world

(Do You like our sites? You can link it!)



7  Datum: 1997-10-04 00:01:00
Victor Perli ( perli@metronet.de / http://www.germany.net/teilnehmer/101/21053/Home.html) schrieb:

Hi ARGON,
deine Seite ist super geworden,
vor allem die vom BTSV.
Auf meiner Homepage findest Du Infos über den BTSV, das Foto der Woche und vieles mehr.
Ciao, man sieht sich


6  Datum: 1997-10-03 11:50:00
juergen ( JCPeikert@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo paule! saustark gemacht!werde ich jetzt oefter
aufrufen.see you later, 19.30 h sieg gegen emden!
juergen

5  Datum: 1997-10-01 23:59:00
gerald wittnebe ( wittnebe@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

deine fotoauswahl zum eintracht-stadion: echt tolle
idee und sauber gemacht.
die langen ladezeiten koennen einen isdn-t-onliner
nicht schocken, geht fix.
hab mit isdn-metronet gleich abgebrochen.
wie lang das wohl mit einem normalen modem
dauert :-) ?

4  Datum: 1997-09-26 17:58:00
Bastian Fischer ( keine / keine Homepage) schrieb:

Meine E-Mail bekommen???

3  Datum: 1997-09-21 17:50:00
mw ( michael.weber@mannheim-netz.de / http://www.ncc-mannheim.net/user/weber/) schrieb:


Viele Gruesse aus Mannheim ...

You´ll never walk alone ...

SVW + BTSV forever !!!

2  Datum: 1997-09-20 00:22:00
Ralle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Paule,
wollte mal kurz reinschauen, habe doch'n bischen
länger geschaut. Deine Seite sieht ganz gut aus und
hat sogar Inhalt. Besonders die Fanseite,-Kompliment!!
Also, Grüße von deinem Kumpel Ralle.

1  Datum: 1997-09-11 21:11:00
CLAUS RIEDEL ( uzs78p@ibm.rhrz.uni-bonn / keine Homepage) schrieb:

He Andreas,
da haste Die ja echt `ne schöne Seite zurecht gemacht !
Alle Achtung !! Ich wünsche Dir auf jedenfall sau viele
Entries und für die Zukunft alles Gute.
Claus